Forsys - Produktionsbeginn
Seite 286 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.285.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 952 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 381 > |
Ich würde sagen: Unterirdisch!
Die Tatsache der generell beschissenen (darf man hier mal so sagen) Informationspolitik und dass die gesicherte Finanzierung so nebenbei Wochen später erwähnt wird, sowie die Kursmanipulation der vergangenen Monate zeigt mir, dass da ganz oben bewußt gehandelt wird.
Eine Übernahme steht ja wohl nicht mehr an und bei der Informationpolitik haben die irgendwann mit dem Abbau begonnen - es aber nicht verkündet, damit man weiterhin billig einsammeln kann.
Durchaus denkbar: in 1 - 2 Jahren ist die gehaltene Aktie 10-15 CAN wert.
Mir jetzt scheiß egal. Ich steige endgültig aus, denn hier geht es nicht mehr um shareholder value (zumindest nicht für den Kleinaktionär). Ich habe 2 1/2 Jahre Streß und am Ende +-0 gehabt. Okay, aber wengstens überlebt! Diesen Mist tue ich mir nicht weiter an - wenn übermorgen der Kurs explodiert habe ich abermals Pech gehabt, okay.
Viel Glück an alle Wegbegleiter!
der Grund - 1. die Minenlizens
2. Morgan-Stanley
3. Leo Fund
Und was kurzfristig der Kurs zu der (vielleicht in 4 Monaten irgendwann veröffentlichten) News in Richtung Mienenaufbau sagt befürchte ich jetzt schon zu wissen. Daher denke ich, Jennen, der Busch enthält nichts Gutes für uns! Leo wird halten müssen, aber der letzte Rest, der harte Kern der Kleinaktionäre, wird wohl mehrheitlich schmeissen. Und ob ich das abwarten möchte?
Ich zu meinem Teil habe 50% meiner Posi geschmissen, lasse mich mit 50% weiter verarschen. Wie auch immer es kommt, ich muss mich nur zu 50% ärgern, und das ist bei FSY eine enorme Nervenersparnis!
Hello,
I´m a very patient german shareholder of your company, but my patience referring your sharholder information politics is running out of time!
Do you have any comments referring this newspaper article?
http://republikein.com.na/die-mark/...toe-tot-uraanwedloop.104125.php
It is your duty to inform your shareholders refering important decisions in time. If you have any comments please send me a mail, otherwise I have some questions referring this context to german protection-comunity of capital investors.
kind regards,
hinschmeißen.
Was mich ABSOLUT positiv stimmt ist die Mitarbeit von Morgan-Stanley.
Auch ich bin gespannt ob überhaupt eine Antwort kommt und wenn, auf den Text.
AUF DEUTSCH: MORGAN STANLEY IST MIT DEN FRAGEN BETRAUT WORDEN. SIE SAGEN DIE FRAGE WÄRE ES NICHT WERT DARAUF ZU ANTWORTEN.
NA SCHÖNEN DANK!! DIE HABEN NERVEN!
ODER HAB ICH DA MIR WAS FALSCH ZUSAMMENGEREIMT??
Das sagt doch NICHT WENIGER aus, als dass FSY nicht übernommen wird, sondern durchfinanziert nun Richtung Produktion läuft, oder?? Bin ich da auf´m falschen Dampfer? Wäre das nicht LOCKER ne Newas wert? Haben nicht alle auf eine Übernahme spekuliert, incl. Leo? Ich versteh die Welt nimmer, FSY sowieso nicht.
noch die Eigenfinanzierung in Richtung Produktion.
Morgan-Stanley will sich noch nicht in die Karten gucken lassen
und keine spruchreifen Informationen - Entscheidungen preisgeben.
Das kann bedeuten, daß dies nur Teil eines Gesamtpaketes ist. Vielleicht arbeiten Sie an der Fertigstellung der BFS, die bald veröffentlicht werden soll. Jedenfalls kann festgehalten werden, daß die Nachricht über den Kooperationsvertrag mit den Koreanern stimmt/bestätigt wird.
Was meint Ihr?
derart langen Zeitraum und die Börsenaufsicht schreitet nicht ein.Würde man den Kurs von der Leine lassen,
was spätestens dann passiert,wenn alle Institutionellen sich eingedeckt haben wird der Kurs sich nach oben
bewegen.Wie es aussieht wird Forsys selbst in Produktion gehen - und dann würde sich das Warten allemal
noch lohnen.Die Profis haben sicher nicht grosse Mengen an Aktien gehortet,wenn sie nicht von der Erfolgsstory
überzeugt wären.Frage ist,welchen Wert die Aktie bei Produktionsaufnahme darstellt - am Beispiel von Thompson Creek kann man sehen,wie vehement eine Aktie sich um einige 100 Prozent steigen kann,wenn die
fundamentalen Daten stimmen.Aber - man muss verdammt gute Nerven haben.Nur meine Meinung.
Morgan Stanley wird das richten! Oder Korea!
Die Frage ist nun, was passiert mit dem Kurs, wenn sich Forsys endlich mit Informationen öffnen wird!
Was passiert mit dem Kurs kurzfristig, langfristig wird er sich vervielfachen.
Wer fährt mit?
Vorrausgeszt man bekommt einen Termin für ein Gespräch.