COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 286 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.669.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 1048 > |
und unsere positive Ellerin hofft, dass es nicht tiefer geht!
Nichts fuer ungut, aber wo sind denn jetzt deine positiven Insiderinfo's? Quelle versiegt?
wohlmöglich eine charttechnische Marke.... siehe mein Posting vor einigen Tagen.
Trotzdem bin ich nach wie vor postiv gestimmt,so wie auch im Abwärtstrend Ende 2008.
soon
sozusagen die (REE) Speerspitze des West-Imperialismus gegen die aufkommenden Großmächte...
http://goldoz.com.au/436.0.html
5/11
http://www.theaureport.com/cs/user/print/co/610
Das war vor dem REE-Hype. Was ist denn nun mit den werthaltigsten Seltene-Erden-Vorkommen der Welt!??
Jetzt wird auch am Kurs deutlich, was ich schon immer sagte:
Die Liegenschaft Eldor ist praktisch wertlos, und auch für Blue River wird in dieser Krise niemand mehr einen Pfifferling bezahlen, solange Hodge&Co den Anlegern nicht die wirtschaftliche Abbaubarkeit beweisen!
Ich bin inzwischen der Meinung, dass sie das gar nicht können...
Das sieht mir alles so geplant aus.Wenn Die NEWS (PEA usw ) kommen ,wird es auch wieder zu sehr stark steigenden Kursen kommen.
Jetzt sollte bald eine Gegenbewegung eintreten.Die 35,8 Cent haben wir ja schon gesehen.
Avalon Rare Metals: +6%
Molycorp: +9%
Nur dieser Müll hier bewegt sich nicht!
Aber wie bereits gesagt: Bei AVL und MCP sind die REE-Vorkommen tatsächlich und nachgewiesen "etwas" wert, während es sich bei Commerce Resources lediglich um einen Zock auf Seltene Erden handelte...
So sieht der Intraday-Chart einer aussichtsreichen REE-Company aus, ziemlich beeindruckend, nicht wahr?? Handelsvolumen: 500 Mio $ pro Tag...
Ich denke wenn CCE die erhofften Meldungen bringt sind wir hier genau richtig investiert.
beginne den Vergleich im dezember und die Welt sieht anders aus
manipumart... lasset
hier mal was handfestes
http://www.mineweb.com/mineweb/view/mineweb/en/...tail&pid=102055
Ich hoffe nicht darauf, dass es hier aufwärts geht, nein:
Ich erwarte es einfach!!
Hodge&Co sind es mir und allen anderen Langfristanlegern schuldig, endlich mal Farbe zu bekennen und zu sagen, wie es hier weitergeht!
Ich bin schon wieder 20% im Minus und finde es einfach zum Kotzen, dass keinerlei Information von den Herren herüberkommt, in welchem Jahrzehnt hier die Produktion aufgenommen werden soll!!
D'Accord??
Chart wie gesagt - zu variabel in der aussage / je nach beginn
Andrerseits hat Kollege Reiners zu cce bei w:o auch was sehr beachtenswertes geschrieben
unter- sondern überbewertet ist...
"Chart wie gesagt - zu variabel in der aussage / je nach Beginn"
Dann nehmen wir doch einfach einen anderen Beginn. Leider kommt Commerce dann noch erheblich schlechter weg...
...sind den Holzfällern mal wieder voll auf den Leim gegangen:
Einmal kurz den Rebound vorgetäuscht, so dass alle wie die Irren auf den Zug aufspringen, und nach 20:00 Uhr wird die Aktie dann um die üblichen zwei "Tagesprozent" nach unten gedrückt. Morgen kommt dann in FFM wieder der grosse Abverkauf, denn der Parikurs ist nur noch 0,378 Euro...
da wird eher andersrum ein Schuh draus
aber schön wenn der Anstieg durch den treffsichersten Kontraindikator bestätigt wird