Research In Motion (RIM)
Es wäre super, wenn Du hier mal Details ausfindig machen könntest.
Merci!
Würde gern die Argumente des IT'lers hören, was er dem entgegen zu setzen hätte.
Denke die Q10 - Z10 Einführungs-Problematik hat wahrscheinlich zum einen mit der physischen Tastatur des Q10 zu tun. Denn das OS muss Events trennen zum einen vom Touchscreen wie auch von der Tastatur. Das Z10 OS kennt nur die Touchscreen-Events
(Meine Annahme)
Und den Entwicklungsschritten QNX -> PlaybookOS -> OS10.
Dies wird auch einer Gründe warum das OS10 update für das Playbook so lang auf sich warten lässt. Und zugegeben die BB-Comunity verärgert.
Nur ist der Speicherbedarf des OS10 noch etwas zu hoch (Playbook hat ja nur 1GB)
Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
http://www.heise.de/resale/artikel/...efs-Thorsten-Heins-1864232.html
3 Mitarbeiter; das ist nicht bedeutend: In der Firma von einem Freund (ca. 15 Mitarbeiter) sind alle begeistert vom neuen Blackberry (Z10 und Q10). Habe das folgende schonmal vor paar Wochen gepostet: habe in der SBahn auf dem Weg zum Flughafen MUC einen IT Menschen kennen gelernt, der ausschließlich Blackberry Server für Großkunden installiert, er hatte die nächsten Wochen keinen freien Termin mehr und war auch begeistert vom Z10. "Die nächste Stufe, besser wie iphone". Ich habe dann nachgekauft und bleib jetzt auch erstmal dabei. Kleinen Anteil (20%) meiner Position trade ich aber, also über € 12 raus und unter € 11 rein. Die werden das Comeback nachhaltig schaffen, daran zweifel ich nicht. Viel Glück an alle!
Es gibt keine positiven aber auch keine richtigen negativen News.
Vor Q1E und eventuell danach wird es hoffentlich steigen. Ab Ende Juni müssten auch die Shorties anfangen sich einzudecken... UND DANN SOLLEN SEI LEIDEN, LEIDEN ;-)
Buchgewinne laufen bei mir mit anderen Titeln wie DDD, Tesla und megamäßig Fannie Mae (US3135861090 / +150%)
Fällt die 14 $ dann Mahlzeit
...und da wird eine "halbgare Umfrage" der deutschen Bank in England und Kanada und dem daraus resultierenden Anal..Müll wenig ändern um eigene Interessen am Markt zu...
Zugegeben das Marketing im Consumer-Markt lässt sehr zu wünschen übrig, zumal man bei BBRY in diesen Breitenmarkt wieder mehr Anteile will. -> aber nicht so!!
@MoVI: vollkommen meiner Auffassung und Erfahrung. Kann mich dem nur anschliessen
Und denke die relativ stabile Seitenbewegung der letzten Tage zeigt, das es lohnen könnte ein paar nette Call-OS mit Hebel einzusammeln, und wenn dann... sollen die Shorties mal richtig bluten!
Viel Glück den noch Verbliebenen!
PS: und die Stimmung um die Aktie ist gerade börslich gesehen perfekt bereit für einen Ausbruch! ;)
Ich bin positiv gestimmt!
Also dem nächsten Sturm der 16$-Marke steht nichts dagegen ;)