Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 285 von 825
Neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
Eröffnet am:22.09.14 17:01von: warkla2Anzahl Beiträge:21.623
Neuester Beitrag:17.08.23 15:25von: JuPePoLeser gesamt:5.522.243
Forum:Börse Leser heute:940
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... 825  >  

925 Postings, 3339 Tage hope epi@ Benz 1.

1
30.11.16 12:48
Richtig müßte es heißen: Hürden über Hürden über Hürden über Hürden .....usw. Das schon 10 Jahre lang. Die nächsten 10 Jahre werden wir auch überstehen...  

711 Postings, 3507 Tage HundlabuWandler

30.11.16 13:53
ich denke diesen Monat ist da wieder nix passiert, dann stehen glaube ich noch 5 aus. Bin gespannt wie sich das auf den Kurs im Dezember auswirkt.  

1456 Postings, 3375 Tage HAL2016ich halte es für sehr wahrscheinlich,

2
30.11.16 15:47
dass die restlichen 5 WA Holder Investoren sind, die das Engagement in Epi langfristig sehen (ich kenne sogar einen persönlich). die Aktien werden alle im Dezember bei den WA Holdern eingebucht und sie werden dort im Depot bleiben. Insofern wird die Wandlung keinen unmittelbaren Einfluß auf den Kurs haben. Keiner von denen wird darauf angewiesen sein, gleich zu verkaufen und der aktuelle Preis ist immer noch unattraktiv. Die Verwässerung durch die neuen Aktien ist schon lange eingepreist.  

711 Postings, 3507 Tage HundlabuDas Jahr neigt sich zu ende

30.11.16 18:07
die letzten Monate ist einiges auf dem Weg gebracht worden, der Kurs kommt rein gar nicht in Fahrt.
Der Umsatz ist natürlich sehr enttäuschend.....und die lange genug dabei sind so wie ich, dachten nach der Zulassung wird das warten belohnt. Hab mal nachgeschaut bei einer Zulassung in Q3 2015 sind viele Spezialisten  von einem Gewinn von bis zu 20 Millionen  2017 ausgegangen. Das wär 2020 schon gut.....  

1198 Postings, 4535 Tage nemo140262@hundlabu

30.11.16 19:16
Endless ch bringt es hier mal einer auf dem Punkt!!  

925 Postings, 3339 Tage hope epiDie Wette des Monats

01.12.16 08:26
Ca. 8 € Kursziel aller Experten Ende 2016.
Also haben wir noch 30 Tage Zeit um ca 80 % vom jetzigen Kurs zu steigen.
Dann bin mal gespannt...  

6555 Postings, 6012 Tage clever_handelnBörse ist nicht immer rational

01.12.16 08:38
aber auf den Weg gebracht ist tatsächlich dieses Jahr viel, so dass der bestellte Acker auch bald eine Ernte versprechen wird. Um es mal mit Redewendungen der Gegenwart zu formulieren. Wird schon. Bei Bios muss man halt auch Zeit haben.  

28046 Postings, 4110 Tage Galearisnicht nur nicht immer, sondern nie !

01.12.16 08:42

21 Postings, 3023 Tage DOBBY2016Analysten/Experten

1
01.12.16 09:48
Auch Analysten/Experten können falsch liegen, was gar nicht so selten vorkommt. Einer der meiner Ansicht nach besten Experten hier im Forum, HAL2016, hat ja auch andere Kursvorstellungen als die 4-5 eur oder liege ich da falsch? Niemand kann genau vorhersehen, wo wir Ende 2016 oder gar Ende 2017 stehen werden. Es weiß auch keiner, ob Trump nach der midterm election in ca. 2 Jahren noch richtig regieren kann bzw. ob er Ende 2017 überhaupt noch im Amt ist und was das für Epi bedeutet oder auch nicht bedeutet.
Keiner weiß das und ja, es kann auch alles ziemlich in die Hose gehen oder noch sehr lange so weitergehen. Für das komplette Scheitern spricht allerdings nicht gerade viel und das ist mehr oder weniger alles, an dem man sich als Anleger orientieren kann. Wir können nur darauf vertrauen, was für Fakten und Signale aus dem Management kommen. Epi wird die 83, mit denen man noch gut leben könnte, nicht akzeptieren. Selbst wenn man diese aber akzeptieren muss, sieht Hamilton noch Vorteile, wie man dem Beitrag von Nikodimi entnehmen kann. Insider kaufen Epi usw. Es gibt also einige Gründe, einfach abzuwarten, was man vom Management präsentiert bekommt. Vom Rest der Pipeline noch ganz zu schweigen. Wer findet, dass Epi keine Zukunft hat oder zu lange braucht, um evtl. persönliche Traumziele zu erreichen, der ist hier ganz einfach falsch. Es gibt so viele andere Werte, die sich ganz anders entwickeln - in beide Richtungen. Ich werde jedenfalls dabei bleiben, bis entweder der Kurs gemessen an den Erwartungen zufriedenstellende Gewinnmitnahmen ermöglicht oder es wirklich schlechte Nachrichten gibt. Ich kann auch bis 2020 oder länger warten, wenn es hierfür eine entsprechende Nachrichtengrundlage gibt.  

21 Postings, 3023 Tage DOBBY2016Angst

01.12.16 17:36
Die bevorstehende Abstimmung in Italien lässt die Kurse fallen. So lässt sich der Tag wohl ganz gut zusammenfassen. Jetzt sind kurzfristig Mut und Nerven gefragt. Einstiegskurse kommen wieder in Sichtweite.  

27 Postings, 4072 Tage Aividas ist doch alles optimistisches

01.12.16 17:43
Gerede hier seit Jahren ! Ich befuerchte statt nach N. gehts nach S. und dann wird der Laden uebernommen fuer 2.50 ! Ist doch nur ein Bauchlaedchen fuer die Grossen. Da helfen nur noch neurotrope Vitamine. Den Verlust eines Golf,s kann ich noch wegstecken, aber nicht die bloeden
Anmassungen von einigen Teilnehmern hier.
Wenn das Prod. gut waehre wuerde es in Europa erfolgreich sein. Is aber nicht. Warum in USA ? Weil die dort was sind  ?
Insider und Banken kaufen ,,,, Warum wohl ?

2446 Postings, 5258 Tage cordieAlle glauben an eine Erstattung in den USA

01.12.16 17:53
Bis jetzt gibt es noch nichts !!!
Falls ein Vertrag zustande kommt, wird sofort eine Adhoc kommen.
Das ist Kursrelevant. Da der Vorstand kauft wird in den nächsten 6 Wochen keine
Adhoc kommen. Fakt.  

6555 Postings, 6012 Tage clever_handelnman muss es nicht jeden Tag

1
01.12.16 18:37
wiederholen. Bei Bios muss man warten können und möglichst vor einer positiven Nachricht investiert sein.  

18486 Postings, 6199 Tage TrashDoch muss man leider

2
01.12.16 18:50
denn als Anleger mit einer Vorliebe für Biotechs erlebe ich das in allen Foren: Persönlicher Einstieg ist quasi das ultimative Beurteilungskriterium: Ist er scheisse = Unternehmen ist Pommesbude ,die max . noch 3 € MK wert ist. Ist er gut, wird draus ein Millardenkonzern in zweiunddrölfzig Tagen, wenn Warren Buffet ihn nicht vorher aufkauft. Alles nach Lust und Laune...fundamentale Hintergründe sind irrelevant und formbar wie Knete.

Was "Experten" denken , ist ebenso nutzlos. Diese Aktiengattung lebt extrem von Impact-Nachrichten. Der Aufbau eines Vertriebes ist langweilig , trotz FDA Bescheid. Da erntet man selten einen Blumen, das ist kein Impact. Also , abwarten oder raus...oder nachkaufen, das macht jeder mit sich aus.

925 Postings, 3339 Tage hope epi4,50€

01.12.16 20:01
Das Elend geht weiter. Diese Aktie scheint ja wirklich kein mehr zu interessieren.
4,50 + 40% Übernahmeaufschlag laut Nikodimi wären wir bei 6,30 €.
Selbst dafür will die Bude keiner haben.

1198 Postings, 4535 Tage nemo140262hope

01.12.16 20:46
siehs ein - dat wird nix mehr  

4 Postings, 6539 Tage matthimarcEpi ... dat wird nix mehr?

2
02.12.16 00:47
SO würde ich das nicht sagen! Ich halte diese Aktie seit nunmehr 4 Jahren und habe auch nicht die Absicht, sie zum momentanen Kurs zu verkaufen!
Andererseits aber wird sich in NÄCHSTER Zeit an dem Kurs auch nichts GRAVIERENDES ändern! Warum? Es ist ganz einfach! Das Produkt "geht"nicht! Lasst mich etwas ausholen und es erklären. Ich war bereits mehrmals zu einer Darmspiegelung, als ich vor 4 Jahren von dem Produkt und der Firma las. Mein Begeisterung war groß! Das Ding wird ein Highlight, dachte ich. Diese ganze, ja doch sehr unangenehme Prozedur wird unnötig, nur noch Blut abnehmen und fertig!
Als ich dann wieder zur Darmspiegelung war, auf der Pritsche lag, "der Dinge harrte, die da kommen" und meine Blicke so durch den Behandlungsraum wanderten, fiel es mir wie Schuppen von den Augen:  EpiProcolon wird floppen!
Denn woran ich beim Kauf der Aktie nicht gedacht hatte und sicher nicht mal Epigenomics selber, bei der Kreierung der Produktidee, ist - dieses Produkt will NIEMAND haben!
1) Die Ärzte nicht, weil sie teure Apparaturen angeschafft haben, die sich a) amortisieren müssen und b) weil sie an Darmspiegelungen natürlich ordentlich Kohle verdienen! Daher bieten sie den Test auch garnicht erst an!  
2) Die Krankenkassen nicht, weil sie wissen, sie bezahlen den Test und in der Regel werden dann die Ärzte trotzdem hinterher kommen und unter dem Vorwand, aus ärztlicher Sicht ist das Ergebnis nicht eindeutig und eine nachmalige KOLOSKOPIE wäre dringend angeraten! Mit anderen Worten, die Kasse würde den Test EpiProcolon bezahlen und anschließend SOWISO auch noch die Darmspiegelung! Ergo - doppelte Kosten!
3) Viele Patienten würden diesen Test liebend gern nutzen, aber ersten haben sie oftmals das Geld nicht und außerdem 85 oder 90 %-ige Sicherheit reicht vielen auch nicht!
4) Ebenso viele Patienten könnten sich sicher spielend den Test leisten, aber sehen nicht ein, dass sie 150 Euro bezahlen sollen! Außerdem werden so manchen die 2 freien Tage locken, wenn sie die Darmspiegelung im Krankenhaus durchführen lassen.
Kurz und gut, in Deutschland wird EpiProcolon auch in Zukunft kaum nennenswerte Umsätze generieren!
Eine Änderung würde erst dann eintreten, wenn der Test eine 100 %-ige Gewähr brächte! Kann er das in absehbarer Zeit?
Ob es in Ami-Land oder in China GRUNDLEGEND anders ist, kann ich nicht einschätzen! Zu wünschen wäre es!
Fazit: Den Anlegern bleibt nur eine Hoffnung: eine schnellstmögliche Marktreife von EpiProlung, denn dafür gibt es bisher kein Äquivalent (außer Röntgen). Eine Zulassung von EpiProlung, bei gleichzeitiger Garantie einer mindestens 90%-igen "Trefferquote", könnte (!) das ganze Drama radikal ändern und die Aktie in die von uns allen gewünschte Höhe emporschießen!
EpiProlung werden Millionen nutzen und die Kassen werden diesen Test in ihre Kataloge aufnehmen!
Ich denke, SO oder zumindest ÄHNLICH wird die aktuelle Lage sein!

1198 Postings, 4535 Tage nemo140262Ne andere Kuh

02.12.16 06:14
Aha - so ist das also - o dann treiben wir halt mal ne andere Kuh zum Dorf - nee ne - aber gut Glaube versetzt ja bekanntlich Berge - mal sehen vielleicht auch hier  

4296 Postings, 3426 Tage clint65@matthimarc, bin investiert

1
02.12.16 07:11
und bleibe das auch - ich denke, die Technik ist revolutionär und wird sich durchsetzen gegen viele Widerstände. Europa ist raus. Deine Argumente hatten wir hier alle schon und ich denke, die sind auch richtig!

Um das Ganze noch ein wenig aufzubereiten, die Konkurrenz ist groß. Es gibt Hunde, die können anhand der Atemluft definitiv feststellen, ob ein Mensch Lungenkrebs hat oder nicht. Es gibt ein Unternehmen, welches danach forscht. Es gibt bereits einen Bluttest seit kurzem, der gleich mehrere Krebsarten entdecken können soll. Leider dazu keine Angabe wie Sensitivität usw. Der Test ist aber nicht zugelassen, d. h. den muss jeder selber bezahlen soweit ich weiß.

Epi hat aber noch ein Alleinstellungsmerkmal in Amerika und damit die Führerschaft. Jetzt ist es wichtig, diese zu manifestieren und den Break-Even zu erreichen. Zudem die wichtigsten Labore hinter sich, u. a. dasjenige Labor, welches zuvor den Fit-Test mit weniger Marge verkauft hat. Aber, das weißt du sicher schon.

Ich gebe Trash oben mit seinem Statement vollkommen Recht. Leider ist es so bei Biotechs allzu oft nervend, da immer irgendwelche Heinis dabei sind, die bei jedem Absturz von ein paar Prozent die Weltordnung in Frage stellen und bei einem Anstieg um ein paar Prozent die Kurssteigerung eines Mount Everest bei Ihrem Invest sehen!

Es wird sich zeigen, wohin der Weg von Epi führt und ob man dabei ist oder nicht!  

544 Postings, 6416 Tage FreizeittraderInteressant

02.12.16 08:25
finde ich:
Kessler kauft, Lubenow kauft und von Prondzynski kauft.
Nicht zu vergessen, die Chinesen haben aufgestockt zu 15 %.
Eigentlich ein untrügliches Zeichen, um den Kurs zu stabilisieren, das Gegenteil
passiert aber gerade.
Der Kurs fällt, bin gespannt, was hier passiert.  

6555 Postings, 6012 Tage clever_handelnwenn der Kurs zweistellig

02.12.16 08:39
steht wissen wir es alle. *g  

41 Postings, 3422 Tage chappyhdFallender Kurs

1
02.12.16 08:46
Zumindest auf den fallenden Kurs gestern/heute würde ich nichts geben. Paion und Exas sind gestern ebenso gefallen. Exas sogar um einiges deutlicher. Könnte ja evtl. mit der allgemeinen Unsicherheit wegen Italien etc. zu tun haben.
Ich würde den Kurs hier aktuell sowieso nicht überschätzen. Bei so wenig Aktivität kann durch kleinste Käufe der Kurs schon extrem beeinflusst werden.

41 Postings, 3422 Tage chappyhdAch man

02.12.16 08:47
Ich meinte natürlich "überbewerten" nicht "überschätzen" :) Sorry.  

925 Postings, 3339 Tage hope epiAktienkurs

02.12.16 09:41
Das Problem ist doch einfach dass der Test schwer zu verkaufen ist. Sonst würden wir jetzt ganz andere Kurse sehen. Vor 3 Jahren wurde die Prognose von Epi gestellt,da  kann ich mich noch gut daran erinnern,  dass der Test nach Zulassung einen aus die Hand gerissen wird.
Das ist doch das Problem des Aktienkurs .  

1198 Postings, 4535 Tage nemo140262Hope

02.12.16 10:11
Vollkommen richtig !  

Seite: < 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... 825  >  
   Antwort einfügen - nach oben