http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Goldi erinnert mich seit geraumer Zeit an unseren Deutschen Sommer: Ein Tag schön, gefolgt von drei Wochen Regen...
Dafür lahmen Heute DAX und DOW ganz schön. Mal sehen was passiert, wenn gleich die Amis auf den Plan kommen. Wird Zeit, dass sich was tut.Mich würde ausserdem interessieren, was an Konjunkturdaten Heute noch ansteht. Harry soll uns kurz erleuchten bitte.
Gruß
slash
Aber Heute geht ja nirgends was.
@josef du musst zugeben, es sah verlockend aus. Ich habe aber nicht auf die News geachtet. Ein Motto von mir, kaufe nie wenn Nachrichten aus den USA anstehen. Denn die wissen sowieso nicht was sie tun.
Gruß
slash
Ich warte erst mal die 1200er Zone ab, da kann ich ja immer noch kurz long gehen. Die Hoffnung auf long stirbt zuletzt...
Aber hängen im an einer sehr bestimmten Stelle fest. Sieht man am besten im Wochenchart.
Ist doch völlig Wurst, wieviele Long oder short sind. Oder meinst, wir paar armen Socken hier, bewegen den Planeten und beeinflussen die Börse?
Hier geht es um verschiedene Ansichten und den ein oder anderen Tipp.
Du Long, ich short und Herr Müller von nebenan macht den Handstand ....... Na und ist alles zu verkraften, oder meinst nicht?
@pfreak
Persönlich stinkt mir nur, wenn die Bankster letztendlich wieder ihren Schnitt machen, und nicht wir hier! Und unsere Diskussionen hier könnten uns auch einen gewissen "Vorsprung" geben.
Und: Unsere GS-Freunde, geprüfte Sicherheit, haben erneut mit einer Studie "gewarnt". Ich würde diese nicht als LÄCHERLICH abstempeln. Die Zeit des billigen Goldes wird erst noch kommen. Dafür werden GS und Konsorten schon sorgen.
In diesem Sinne, würd ich mich mit Gold long noch nicht beeilen...