FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Short Quote hoch ? Gett oft it !
Man muss sich vor den immanent "wissenden" Leerverkäufern nicht in die Hose machen , die haben auch keine Kristallkugel wo Sie den Kurs in 30 Tagen ablesen können .
Eine FCEL-Gigawatt -Meldung, und die Leerverkäufer müssen den "Fire-Buy" Button drücken .
Wie viele Aktien können es jetzt inklusive KE werden...~80 Millionen oder?
LG
Angenehmen Sonnentag
gibts schon einen termin für die Q2 zahlen?
Würdet ihr jemandem, der in die Brennstoffzellentechnolgie investieren möchte FCEL empfehlen, oder lieber eine andere Firma wie BLDP oder PLUG?
Bald werden die ersten Grossorders die FCEL -Aktie hochtickern .
Zukünftig werden statt Kohlekraftwerke sicher Gaskraftwerke gebaut . Ein Gaskraftwerk welches mit der FCEL-Schmelzkarbonat -BZ betrieben wird , emittiert 95% weniger CO2 als ein Kohlekraftwerk .Möglich macht dies Exxon mit seiner CO2-Speichertechnologie. Also wenn dies nicht grün ist , was will man mehr .
Die Windkraft schwächelt irgendwie , 2016 war das schlechteste Windenergie-Jahr seit 20 Jahren .Global könnten die Winde durch Global Warming abnehmen.
Da braucht es Versorgungssicherheit durch atemfrische FuelCell-Brennstoffzellenkraftwerke.
Die marode Infrastruktur in den USA betrifft eben auch die Stromnetze und ich bezweifle, dass sie mit sinkenden Steuereinnahmen in der Lage sind das Stromnetz so wie in Deutschland auszubauen.
Universitäten, militärische Dienststellen, große Betriebe, sie alle streben nach Netzunabhängigkeit und Versorgungssicherheit.
Genau in diesem Segment hat FCEL das richtige Angebot.
Stromausfälle durch Blizzards und Hurrikane habe ich noch vergessen. Auch keine Seltenheit in den USA.
O.K
Das Potential ist da.
Aber noch einen Reset ( KE , Kurse unter 1$ , Respit) macht der Markt nicht mit.
Was ist mit unserem Geld geschehen?Sind wir abgezockt worden?Ist FCE vielleicht jetzt schon insolvent?Was haben die Shortis davon wenn sie den Kurs so weit herunterprügeln bis die Firma wirklich insolvent ist? Wenn die Firma pleite ist, haben sie ja auch nichts mehr davon,oder doch?
Die ökologisch sinnvolle Nord Stream 2 Pipeline wird gebaut . Das Erdgas muss ja auch irgendwie Verwendung finden in Europa .FCEL hat da Lösungen für.
Wenns geht gut wenn nicht auch gut...dann verbrat ich den jämmerlichen Rest der noch über ist halt bei einer anderen Klitsche!
Ein Wunder das FCEL noch nicht explodiert ist seit dem ich raus bin...ist bei mir eigentlich Standard das der Dreck geht wenn ich raus bin!!
Echt frustrierend das ganze Theater hier! ;/
Dabei war ich mit meinem ersten Einstieg zu 2,80€ meinen Sinns gut dran...eine Firma mit Top Produkte...fast Alleinstellungsmerkmal...ca.500 Millionen Auftragsbestand bei 90 Millionen MK und ~60 Millonen Cash!
Was soll da schief gehen??
Ich weiss: Dies wird mitnichten der Fall sein . Die lokale Strom- und Wärmeproduktion ist das Zukunftsfeld überhaupt .Stromleitungen leiden unter erheblichen Übertragungsverlusten , die Übertragungsverlusten bei Gasleitungen sind gleich Null . FCEL wird die "Crazy Rocket" werden in 2017.