Infineon wird Neu Starten.
Seite 285 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.913.931 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 405 > |
die erste negative Stimmungmache die wir von dir vernehmen ... tztztz
Angst treibt hier sonst nichts
Anschnallen und durch - moderat nachkaufen
allen einen schönen tag! :D
Heute Nachmittag wird es schon wieder grün.......
Wir sind doch keine gestressten Daytrader ;-)
Bin bei 3,35€ rein mit Horizont von 5 Jahren, ich hab Zeit...
Mein Anlaghorizont sieht ähnlich aus. Erstemal bei 2,55 rein naja und jetzt bin ich durchs Nachkaufen bereits bei 3,19.. gerade auch nochmal für 3,60 nachgekauft. Wollte bezüglich SL nur Eure Meinung wissen, setze auch keinen.
Vielleicht in einen Infineo-Werk um zu sehen ob auch alle fleißig arbeiten!
Der Kurs hat wohl den Boden für heute gefunden---tiefer geht es nimmer---auch wenn mir divingangel vorwirft negative Stimmung zu machen, so muß ich sagen das es unabsichtlich war und ein bißchen zu früh um positiv zu denken/schreiben.
Infineon ist die einzige Aktie bei der ich long plane. Vor 5 Euro nehme ich keine Gewinne mit. Hoffe natürlich wie viele hier auch, dass wir die noch vor Jahresende sehen. Das Unternehmen ist halbwegs gesund, der Chipmarkt springt an und apple in China macht dicke Fortschritte. Mal schauen wie die Quartalsberichte aussehen.
die restlichen positionen sind alle kurzfristig. spekuliere auf schlechte Arbeitsmarktdaten heute (ka son bauchgefühl halt) und hab mir nen kleinen dax-put ins depot gelegt. Punkt 14.30 Uhr werde ich dann sehen ob ich den "verkaufen" Button drücke oder mich über n kleinen gewinn freuen kann.
Wenn der Markt weiterhin so heftig konsolidiert kommt Freenet als zweite long position ins depot.
Auf jeden fall schonen solche Aktien die Nerven :)
02.10.2009 - Die Analysten von Sal. Oppenheim senken das Rating für Aktien von Infineon von „neutral“ auf „reduce“. Der Fair Value liegt bei 3,00 Euro.
Die Analysten glauben, dass sich das Chancen-Risiko-Verhältnis ins Negative verändert. Für das vierte Quartal rechnen sie weiter mit einer Marge nahe 10 Prozent. Hier könnten die allgemeinen Markterwartungen übertroffen werden. Damit sollten die positiven Meldungen nach Ansicht der Analysten jedoch enden, die den Kurs zuletzt angetrieben haben. Daher empfehlen sie, Gewinne mitzunehmen und Positionen zu verkleinern, bevor im kommenden Jahr der Gegenwind bei Infineon einsetzt. Einen Grund für den Pessimismus sehen die Experten im Autobereich. Trotz Kostensenkungen glauben sie nicht, dass Infineon derzeit in seiner Autosparte an frühere Erfolge anknüpfen kann. Die Krise im Automarkt sollte sich über den Preisdruck bei Infineon zeigen. In den kommenden Quartalen sollte es daher keine weiteren positiven Gewinnüberraschungen geben können.
( js )
arbeiten??? wohl eher wer den Kaffeesatz liest!
aber die lagen ja schon mit ihrer investition bei arcandor goldrichtig.... ;)
mal sehen wie viele sich davon verarschen lassen.
Dies funktioniert auch stetig im Umkehrschluß---hochstuffung erfolgen meist dann überproportional wenn man sein Depot bereinigen und den wert verkaufen will.
Wer da denkt das kann nicht sein, der kennt die Regeln nicht. Sachlichkeit wird außenvor gelassen und glaub bitte keiner die interessieren sich die Bohne für euer Depot und wollen die Anleger vor finanziellen Schaden bewaren.
Alles, aber restlos alles dient nur den Eigennutz und Analysten sind Angestellte und leben von ihren Analysen mit ihren ganzen Befangenheit sind sie den Banken/Instituten ausgeliefert.
kann mir jemand sagen wo punktgenau 14.30 der Bericht zu den Arbeitsmarktdaten steht? auf englisch
danke
kauf dir ein Lotto Ticket - da sind deine Chancen höher;-)
Sal. Oppenheim sollten sich auch eines Kaufen - oder weiterhin brav bei der DB buckeln (ansonsten sal sal salut)