Steinhoff Informationsforum
Nein, sehen wir nicht.
Hier wird einfach nur gekauft.
Aktualisiere mal deinen Browser.
Bin noch ein wenig skeptisch bei dem Xetragap.
Relativiert werden die 10.000 Grünen natürlich durch den Umstand, dass er hierfür ganze 26.000 Beiträge gebraucht hat..
Nunja, vergleicht man die Quoten mit den von dirty wird schnell klar, wem man mehr Glauben schenken sollte...
Würde ich zumindest so machen
Und die 49.9% Anteile bei MF die noch Steinhoff gehören, werden in der IPO ausgegeben?
Doch inzwischen unterscheidet sich dieser Strang kaum vom (früheren) anderen Kanal. Der ist sogar übersichtlicher inzwischen, da sich nun hier sämtliche Pusher, Basher, Jubelperser und Kurskommentierer eingefunden haben. Die Plopp, Tuut Tuut - Fraktion kommentiert jeden kleinen Furz nach oben, meine Güte, dafür gibts doch den anderen Strang. Oder geht es doch nur um Aufmerksamkeit und ist dort inzwischen zu wenig Publikum?
Für die Longies ist es doch wurscht, ob wir bei 25, 28, 30 oder 35 Cent stehen - ich verstehe dieses Triumphgeheul daher nicht, nur weil es mal wegen ein paar Kleinzocker wieder übertrieben nach oben geht. Das pendelt sich ja dann eh meist schon wieder ein, aber dann kommen auch die Basher wieder raus aus ihren Löchern. Aber dieses Spielchen kann man doch im anderen Kanal betreiben.
Die Regeln hatte DEOL im ersten Post aufgestellt.
So, man möge mich nun wieder sperren, wie für meinen anderen kritischen Beitrag kürzlich.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.22 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.01.22 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und auch dass die ganze Geschichte von den Bankhäusern und PIC lanciert wurde und die Aktie unbedingt handelbar bleiben musste, stinkt ja auch ein wenig zum Himmel.
Wir werden hier, und nicht nur im Januar, noch viel Freude mit Steinhoff haben.
Das Gute ist, man kann auch jeder Zeit aussteigen - man steigt aber danach sowieso wieder in den Zug!
Mein Nachkauf war heute nur 20.000 Stück zu 30 Cent!
Damit kann ich gut leben!