2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wenn man schaut was Potus schon wieder für einen Mist anstellt, sind unsere Problemchen nichtig.
2 Jahres Hoch.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.18 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.04.18 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
...das wäre dufte, kommt sonst echt schräg ´rüber. Börse hin oder her, mit "Unheil" Geld verdienen zu wollen, kommt für mich persönlich zum Bsp. nicht in Frage. So ist ein Ivestment in Rüstungsfirmen oder ähnliches für mich ein absolutes grundsätzliches no go. Eine McDonnell Douglas würde man NIE in meinem Depot finden. Dann doch lieber Steinhoff......
Ich persönlich "schämte" mich schon für meine Wasserinvestments - und habe sie vor kurzem abgestossen. Mal ehrlich, mir wurde da echt unwohl mit etwas Geld zu verdienen, was für uns soooo selbstverständlich und für alle zum Überleben wichtig ist - und um dann mit einem Mangel anderer Leute virtuelle Flitzkacke zu generieren? Ne, gegen die Algos gerne, aber bei solchen Sachen habe ich ein "Problem". So gewissenlos kann ich persönlich dann doch nicht sein - dann doch lieber 10% der Börsengewinne jährlich spenden
Insofern auch zur kurzen Erklärung für meinen Kommentar.
Das Trendfolgesystem
Der € long bekommt nun nen positiven SL bei 1,2355 (KK 1,2285)
ESTX und Nikkei +USD/JPY short bleibt alles beim alten
DAX wie gestern angekündigt mit nem Shortsignal
o.T.:Wahni,die Grünen sind ausverkauft...ein gut analysiert für #7094
Good trades @all
Trout
Wirtschaftsdaten: nichts besonderes heute los ..
Quartalsberichte: BlackRock meldet ..
Politik: heiße Luft bläst aus US .. In Tirol würde das Föhnsturm heißen, mit Wirkung Kopfweh ..
GDAXi aktuell bei 12298, schwarze Linie bei 12370 - bin darüber long ..