http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Nicht falsch verstehen, ich gönne Dir diesen Long-Trade... Aber das was Du da tust, hat mit Moneymanagement nichts zu tun und endet schnell mit leerem Depot... Ach ja und denk dran, nur ausgeübte Gewinne sind Gewinne ;) Bevor der Kurs wieder fällt...
ich Trade eben einfach mein Ding und versuche wegzuhören wenn ich was von irgent welchen Analysten höre.
Ich sehe die nächsten Tage auf jeden fall steigene Kurse. Muss auch dazusagen das ich immer über mehrere Tage trade und nicht wie manche hier Positionen nur für Stunden halte. Das macht eben auch sehr viel aus.
Die Risiken sind extrem, selbst bei den Mini 1€ Kontrakten...
Das was Du da gemacht hast, hätte locker ein Drittel eines 10.000€ Depots bedeuten können... Bei Bruch der 1.227 hätten wir locker weiter bis 1.200 weiter gemacht... Und schon bei der 1.227 müssen die Kontrakte ganz ordentlich in den Miesen gewesen sein...
Wie gesagt, schön dass es bis jetzt gut gegangen ist aber CFDs so zu handeln wie Du das tust, ist die reinste Zockerei.
jo hast schon recht. Aber nehme eben auch keine Megapositionen. Bei mir muss der Chart schon größere Sprünge machen, aber dafür bin ich flexibler
http://www.goldreporter.de/...-und-silber-margins-gesenkt/gold/37733/
Nee xArpax, ich bin meistens da, wenn ich keine Transktionen mache.
Investment entscheidungen mache ich total in der Stille der Daten, ohne Ariva.
Dann gucke ich gar nicht erst hier vorbei.
Das stört mich dann.
-
Ich sammle Jaguar E, dh. ich restauriere die selbst.
Ist ein Hobby seit studentenzeiten.
Der Unterschied zwischen deinem Derivat und einem reinem Put liegt im einfluss der Volatilität.
-
Man liegt also nicht nur mit dem Basiswert sondern auch mit der Volatilität gleichzeitig im Bett.
So kann ein Call bei fallendem Kurs steigen et vice versa.
-
Zweite lektion.
Was ich mit der kleinen Posi short mache, entscheide ich morgen.
Mal sehen obs morgen weiter hoch geht... Ist mir wie immer ziemlich egal... Hauptsache der Wert des Scheinen wächst... Also hoffen wir mal, dass das Long Signal kein Fake war...
Bis morgen Abend
Comex 2014 wird aufgelegt und Auslieferungen wird es auch geben....
Bin vorsichtig optimistisch, das die 1226 als der Doppelbodentest. für 2013 bestanden hat.
Nun erstmal die 1260iger abarbeiten...
q cmegroup-com
wen es interessiert, die Spalte Deliveries NOV 13 hat bis dato 26 Auslieferungen.....
Gruß
slash
Bin bei Gold gerade mit einem Put rein bei 1248.-.
Gebe unserem Schätzchen noch eine Chance, habe mich jetzt lange rausgehalten. Riskiere nur einen kleinen Hebel (CF5QT7).