Gold shorten?
Also ich bin zwar heute auch long eingestiegen, rechne langfristig aber bisher nicht mit neuen Höchsständen bei Gold. Ein Grund denke ich hast du selbst genannt:
"Die Scheisse mit der ständigen Gelddruckerei stinkt schon jetzt bis zum Himmel."
Ich denke das sehen immer mehr Leute so und werden sich fragen was das eigentlich soll. Und dann wird der Spuck hoffentlich aufhören und endlich mal die Luft rausgelassen.
Bald wird kräftig Luft abgelassen, wobei es bei Gold eher wohl noch nach Blähungen aussehen kann, jedoch beim Dax und Co. es sich zu einer waschechten Scheißerei ausufern wird.
Nur meine Meinung. Bin Trader und sehe hier kein großes Potenzial mehr nach oben, mehr aber nach unten. Bei Dax und Co. spielt heuer die Musik, da ergeben sich noch viele Mega-Chancen. Wie schon so oft gepostet, nur meine Meinung als Trader. Hab kein Problem damit, sofort auf Long umzuschalten. Dafür sind aber derzeit keine lukrativen Anhaltspunkte.
Meine erzockten, den Bankstern abgeleierten Gewinne investiere ich übrigens in Betongold.
Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, was das Gelddrucken angeht. Nur beim Timing haben wir unterschiedliche Ansichten.
Bei den Aktien vermute ich wirds noch nen kleinen push geben. Einen shorteinstieg seh ich bisher aber noch nicht. Ein Candelstick-Umkehrsignal wär da das mindeste.
KOs mit Laufzeitbegrenzung bevorzuge ich, da mir mit Brent mal der KO schneller als mir lieb war entgegen kam... Nur deswegen...
US-Marktaufseher schauen sich einem Zeitungsbericht zufolge die Festlegung des Gold- und des Silberpreises in London genauer an. In internen Diskussionen werde geprüft, ob es bei dem Verfahren Manipulationsmöglichkeiten gebe, berichtete das "Wall Street Journal" am Mittwoch in seiner Internetausgabe unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen. Die für den Derivatemarkt zuständige Aufsichtsbehörde CFTC habe noch keine formelle Untersuchung gestartet. Sie nehme aber verschiedene Aspekte der Preisfindung unter die Lupe und gehe unter anderem der Frage nach, ob ausreichende Transparenz gewährleistet sei. Die Goldpreise werden zwei Mal täglich von fünf Banken in einer Telefonkonferenz festgelegt, die Silberpreise von drei Banken. Diese sogenannten Fixings sind die Grundlage, um die Spotkurse im milliardenschweren Handel mit den beiden Edelmetallen zu bestimmen.
Sehr wenige Angebote, eigentlich ein gutes Zeichen:
CZ0TNE, Laufzeit 11.11.13, KO bei 120
LS5KCX, Laufzeit 4.12.13, KO bei 115
LS5JAE, Laufzeit 4.12.13, KO bei 114.23
Ich werd die CZ0TNE auf meine Beobachtung setzen und denke sehr stark daran, diese in meinen Putenstall mit aufzunehmen. Sprech hier sicher auch den Dank unserer weiteren Mitstreiter aus.
GOD nite, all Freaks.
Nicht der Rede wert, Josef. Wir ziehen ja alle am selben Strang. Bin happy, wenn ich was beisteuern kann.
Good night and good look, guys.
denken da kann nichts mehr fallen. Beste Stimmung für ne Endrally :) Meine Ziel/Widerstandsmarken für den Dachs:
1. 8070
2. 8100
3. 8150
ja, zumindest bin ich flat derzeit. Ich würde vermuten, dass unterhalb 7900 die Sache gelaufen ist. Ich hoffe aber auf ein früheres Candlestick-Signal.