Research In Motion (RIM)
ich will nur den GapClose zocken. Aber diese Aktie BBRY...manchmal denke ich mir auch nur noch so...WTF?
SLV reinzuhauen. Das wird ein super Kursverlauf. Ende des Jahres fast Kursverdoppelung garantiert. SLV war noch nie so stark oversold in den letzten 10Jahren!
Danke für Euer Verständnis...
Ich möchte nämlich daytrader werden
Danke für Eure Mitarbeit
Wir möchten nämlich den Short Squeeeeeeeze.
Danken könnt ihr mir später...
MarcTemp fängt bitte an im Zeichen des guten Willens
Gruß
Ginakick nicht Wild aber Blond
@uljanow
Das schon aber konnte ja keiner Ahnen das wir mit dem Open so Tief ansetzen. Leider sind die Kurssprünge mit den schönen großen Kerzen (s. März) seit einigen Wochen nicht mehr vorhanden :-( Macht das Zocken nicht gerade einfacher bei BBRY wo man an einem Tag schöne Gewinne einfahren konnte. Jedoch war meine 10 vor dem Komma im Bid zu sehen :-)
@Voyager19
Scheint ja so als wenn der Einstieg bei 11,03 gut getroffen wurde. Sieht aktuell so aus als wenn der EMA100 das Maß der Dinge gestern war. Nur gefällt mir der EMA10 gerade nicht. Sollte der nach unten Kreuzen dann gehts weiter runter :-( Sagen wir mal was den EMA betrifft "Niemandsland" und Trendkanal sind wir am unteren Ende.
@ginakick
Jetzt läuft das Postfach gleich über mit Boardmails ;-)
http://seekingalpha.com/article/...-u-k-retail-location?source=nasdaq
der Vergleich
Blackberry sold 72 Phones/24hrs
vs.
Galaxy S4 sold 140 Phones over 14 days
nicht auszudenken... wenn das überall so wäre?!
Wird langsam Zeit... Butter bei die Fische... reelle bestätigte Zahlen!
Good Luck!
Es müsste doch auch mal etwas positives zu berichten sein! Viele haben BBRY aus Überzeugung in Ihrem Depot, nur wollen wir doch alle letztendlich das selbe hier!