2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Mimimi kann man woanders abladen...
Er handelt halt so und fertig.Musst es ja nicht lesen und kannst nen grauen drunter legen.
...ist Zwangsgruppenkuscheln! Nicht, dass das jetzt hier ausartet.
Ansonsten die shorts sind versilbert (Daxine und dau von gestern), im Dax ist ein long bei 271 eingestoppt worden, quasi mit ohne SL. Bei 28x verläuft "mein " 100er heute unten, also kann ich damit leben. Nächste LI wären 25X (138er) und 23x (161er). Danach wird neu gewürfelt. Marken gelten fürs daytrading.
Wenn einer Regelmässig dabei ist-soll derjenige auch mal Dampf ablassen dürfen.
Ansonsten gibt es genug "Trash Threads" bei Ariva für geistigen Dünnschiss und Mimimi...
Darauf erstmal ein Büllchen ^^
USD/JPY läuft so langsam in die gewünschte Richtung...(imMo +-0)...ESTX und N225 short bewegen so langsam den Hintern nach unten.....das was in punkto Börse für heute.....Wetter ist einfach zu schön für den Bildschirm....
Das ist doch eine Nummer die Du sicherlich nicht brauchst, oder bist Du nebenher Dorfsheriff von Ariva?
Ich sehe das hier als Forum und nicht als Chat, also stören mich Einzeiler, auch Quatsch Einworter die seitenweise nichts aussagen und das kann ich hier genau so hinschreiben, wie jeder andere seinen Quark abgeladen kann.
Und wenn Du Dich daran reibst : "Musst es ja nicht lesen und kannst nen grauen drunter legen."
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.18 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.04.18 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
mmmh...mal überlegen....oooh Du!!!
Es ist das gleiche wie in der geschlossenen Gruppe mit dir.Kommt nix gescheites,aber das Maul andauernd aufreissen!!
Haben Dich die ETF´s heute beim dealen mit Futures hinterm Fibonacci erwischt und nun musst Du mit Knock-Outs Deine Sozialstunden bestreiten?