E.on SE - Chance oder Risiko
Negativ schlägt zu Buche, dass man die Aktien unter 10 auch noch einsammeln kann ....
Und den die Ihr hattet um diese Aktie zu kaufen.
Warum sollte ich jetzt auf einmal verkaufen.
DAX 8331 +0,6% E.ON 12,96 -1%. Sieht Fundamental nicht wirklich positiv aus.
Dies wäre wohl noch das günstige Zenario für die nächste Zeit:
http://www.prime-quants.de/index.php/news/...f-saisonaler-sicht-drauf
Zeit 14.05.2013, 17:35:27
Letzter Kurs (realtime) 13,015 EUR -0,57%
Volumen 1.785.752
Auf jeden Fall kauft da seit Tagen ein Grosser ein!
Die Schlussauktion ist immer höher als letzter Handel. Die Profis kaufen immer EOD
Statement " mist heute haette ich kaufen sollen "
Das hast Du schon hauefig gegeben. Aber bisher hast Du nie gekauft. Was ist los ?
Uebrigens ich finde den Kursverlauf langsam auch nicht mehr witzig, geht mir auf die Nerven.
Die Coba ist bei der DB ausgestiegen und bei Eon , wir ihr wisst , rein
Warum denken eigentlich alle hier das die Commerzbank nicht weiß was sie mit so einem Einstieg macht ? Seid ihr alle so einfach gestrickt um zu sagen Coba Kurs im Keller = alle Entscheidungen sind mies ? Ich habs schon mal erwähnt die Analysten der Coba sind ganz weit vorne wenn man deren Trefferquote betrachtet. Aus Mitleid steigen die nicht ein.
Und Bossman hat recht das hab ich letzte Woche schon gesagt das das so läuft. Gleiches lässt sich bei K+S; Thyssen (für mich nicht verständlich aber naja) beobachten. Bei Commerzbank, Deutsche Bank läufts genau andersrum.
Die Coba hat noch aus alten Tagen einige gute Analysten an Bord. Ausserdem sind sie sehr dicht an Eon dran. Ich halte es fuer ein gutes Zeichen. Sie sind bei der DB raus und bei Eon rein. Was war eigentlich das Kursziel , dass die Coba rausgegeben hatte.
Ich, nix gutes.
Könnte mir e.gon Kurse unter 12,50 € für morgen vorstellen.
Aber, ich bin seit 13,13€ raus.
Wenn Fragen aufkommen sollten warum ich keinen Optionsschein auf fallende Kurse für e.gon kaufe?
Ich habe bei meiner Bank und Broker keine „Börsentermingeschäftsfähigkeit“ beantragt. Ich kann also kein Optionsscheine handeln. Ist vielleicht auch besser so. Obwohl?
In ersten Foren kann man bereits vernehmen, dass E.On in 15 Jahren insolvent ist. Das lässt auf die ober-miese Meinung über diese ultra-schlecht performende Aktie schließen.
Ich denke, dass morgen Kurse von 12,50 EUR schnell erreicht werden und werde deswegen einen kräftigen Put kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass die 13,20 EUR nochmal erreicht werden. Mal sehen...
Wenn E.On günstig wäre, dann würden jetzt die Professionellen einsteigen. Tun sie aber nicht, da sie wissen, dass E.On am Ende ist.
Schade um diesen schönen Titel, aber nicht mehr zu ändern. An eine Pleite glaube ich nicht, aber an dauerhafte einstellige Kurse.
Kann also nur besser werden.
Denkt bitte daran das Egon immer noch Geld verdient !
Andere Aktien gehen durch die Decke und die Verdienen kaum Geld und zahlen keine Divi .....
dat wird schon noch :))
Wenn ich was gelernt habe, dann, dass man sich nicht belügen sollte. E.ON ist fertig. Der Mythos des Witwen- und Waisenpapieres ist dahin und der dauerhafte, immerwährende Abwärtstrend schon lange eingeleitet. Aus diesem Abwärtstrend wird E.On nie wieder rauskommen. Die Aktie ist am Ende ihrer Tage angelangt. Wie bei Commerzbank wird es nun bald heißen. Seit dem Jahr XY "80% Verlust.... 90% Verlust... 98% Verlust..."