Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 283 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.447.692 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 703 > |
geht der nikkei hoch, folgt der dow. daas beobachte ich jetzt schon über 3 wochen und das ist immer so gekommen.
fällt der nikkei, macht der dow sofort mit runter;)
ich muss immer ganz schön zittern, da der nikkei große sprünge macht.
gleich hat er die 14000 und der dow ist auch wieder mit hochgezogen;)
das kann man bei os oder ko's zu rande ziehn aber nicht bei cfd, da zählt es am tag;)
aber so wie das aussieht, sollte der nikkei bald mal konsolidieren oder was meinst du?
MMn ist das crv bei allen Indizies aktuell für Short besser, aber das hat nichts zu sagen.
Korrektur muss kommen, nur wann :-)
Ich bin schon seit Dax 8000 übergeordnet(nur OS) Short positioniert, teilweise abgebaut und nun wieder am aufstocken.
http://www.bullchart.de/ta/candle/index3.php
Wir sehen heute im daily eine klassische "Reversal"- Formation im DAX:
(Three white soldiers) - Drei lange Weisse Kerzen, die sich überlappen , im Aufwärtstrend.
"....Am vierten Tag steigt der Chart ebenfalls noch eine Weile an, bevor er dann jedoch langsam wieder zu sinken beginnt.
Der Kurs fällt dann manchmal sogar unter die Anfangs- Marke." Zusammengefasstes Zitat von thomas Bulkowsky - allen bekannt.
Siehe
Sollte der Kurs Morgen sofort im Fallen begriffen sein, dann könnte es sich auch um ein "Bullisch Three Line Strike" handeln.
Also Vorsicht Morgen, gleich wie hoch er zu Anfang steigt: aufpassen.
Fazit, wenn keinDowner erfolgt , dann habenwir eine Situation wie vielleicht Mitte November letzten Jahres: viele weisse Kerzen hintereinander....
dazu später mehr!
Tschüss - dies nur auf die Schnelle.................
Schönen Abend zusammen
mM nach ist die gesamte Bewegung abgeschlossen wenn dieses bnr fertig ist und dann käme mindestens seitwärts um dann zu korrigieren - muss ja nicht die richtige sein
natürlich kann man damit irren
Komme nach ner netten motorradtour nach hause, schau in mein depot.....
Schein auf DAX ist ausgeknockt!!!!!
Ich seh nirgends, dass die schwelle berührt worden sein soll......
Kann mir jemand helfen??
Zur info: vt8pz4
Danke!
viel zu riskant wenn du unterwegs bist, ging mir auch so!
du solltest wissen, liegt das ko in greifbarer nähe des emittenten, dann wird das meist abgeholt. nimm ko-abstand bei knockouts wenn du unterwegs bist mindestens 300 punkte ok?!!!
PS: vom fut mußt du z. Zt. ein paar Punkte abziehen, um auf den 'DAX'-Kurs zu kommen.
Und dazu kommt - natürlich - noch die Kursstellung des Emittenten.
Wo, andere short gehen, wird Deiner ausgenockt.