Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Ziel KÖNNTE 6160 sein.
Viele Grüße
bb im 60iger ist meistens ein orientierungspunkt für zocker aber der stimmt auch nicht immer .
es gibt kein instrument das funzt ..
wär doch wahnsinn wenn die erfinder des spiels einen generallschlüssel rausgeben würden :))).. wie gesagt . für mich sind 99,9% aller instrumente allein dafür da um uns zu verwirren ..
ich habe mich mehr damit beschäftigt wann er versagen könnte an extrempunkten wenn ich sage ad absurdum könnte mn auch sagen
new hat recht bis er widerlegt wird - an extrempunkten
besser ?
Ich bin zwar short was OS und CFD angeht, hab aber nur noch 3 CFD.
Ich glaub' ich kauf 8 und bin dann 5 long.
es geht mir nicht um die nachrichten die kommen sondern um die eigene meinung. jeder hier ? macht sich sein bild aus der nachrichtenlage.
wenn ich nun im austausch mit den verschiedenen meinungen bin, kann sich die qualität meiner und der anderen verbessern!
so was nennt man dann gespräch oder diskussion glaube ich...........
wie grad schon geschrieben ein 100%iges mittel gibt es nicht ... wer sind denn die herausgeber solcher charts usw .. bänkster und emmis und was wollen die unsere kohle .
ob die überhaupt ansatzweiße stimmen kann doch keine sau von uns kontrollieren..
wir müssen glauben was wir sehen .. eine andere option haben wir nicht.
ich kann halt an felix für mich etwas ableiten. ob es pures glück oder weiß der geier ist das ist doch total latte oder??
jeder soll das zu hilfe nehmen womit er seine trades ins plus bringt und gut ists ..
egal ob das jetzt felix oder hamster zuhause ist der als indikator dient :))
arasu. du reden deutsch. da wahnsinn :))) .. du kannst doch hier diskutieren bis zum umfallen. also wo ist dann dein probelm ?
jetzt nochmal bis 6210 oder 6225. der abverkauf kommt zum schluss.
montag sind die usa ja zu.
Heute ist doch Freitag der 13.
Vielleicht wars Felix, der da gesprungen ist?? Man weiß es nicht ;-)
6170 sollten mind. fallen heute
Ups, geschrieben und passiert ;-)))