Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 283 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 685.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 313 > |
... das Foto hast du dummerweise nicht gemacht.
Sehr schade. Dann wäre deine Werbung nämlich deutlich glaubhafter gewesen ;)
"Alle SD-Aktien sind bisher gestiegen, zum Großteil zwischen 100 % und 300 %".
Performance Bebra seit Empfehlung durch SD: 1,20 EUR -> 0,222 EUR. Kursziel SD: 5+ EUR
... Bebra konkret gehen. Ich zieh nur grad durch die Foren und informiere die Leute darüber, was der MOD so daherschwafelt, wenn der Tag lang ist ;)
weitere Beispiele...
Redhill Ressources
Biopremier
Lambda
Und das sind nur die, die mir spontan einfallen..
"brauchmehrk.: 05.07.12 08:47 #6526
man nur rumgelabere hier!
ich ruf da jetzt an und lass mir mal ne 75er Anlage anbieten" - das sind übrigens auch so wiederkehrende, hohle Sprüche der FakePussy-Community hier, die SD-Niveau haben.
Also Vaikl: "Was sollen deine negativen Äußerungen gegen ihn?"
Hätte er behaupten sollen, der Messe-Stand und die Gespräche mit den Bebra-Mitarbeitern war total schei.. , obwohl es in keinster Weise seiner eigenen Einschätzung entspricht, nur weil Du es gerne hören möchtest?
Jeder mit etwas gesundem Menschenverstand kann sich denken welche Interessen 'vaikl' verfolgt und wer hier wirklich versucht Aussenstehende zu beeinflussen.
By the way...es wurde auch ungarisch gesprochen.
Abschließend erlaube ich mir noch anzumerken, dass man hier durchaus selbst entscheiden kann ob man jemanden seine Aussagen abnimmt oder nicht. Aber nur weil man keinen Glauben schenkt, sollte man nicht gleich jemanden der Lüge bezichtigen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.