Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
Das bei Jinko war auch in gewisser Weise ein Sondereffekt...Aber du bist bestimmt schon sehr reich, da du ja alle Kurse vorhersagen kannst ;-)))
Kennt sich denn jemand an der Währungsfront aus und kann abschätzen, ob Effekte in dieser Größenordnung als "normal" einzustufen sind? Ich durchblicke nicht wirklich, warum Jinko anscheinend seine Geschäfte nicht durch entsprechendes Währungs-Hedging absichern konnte.
und nun auch hier wiederhole ich mich, wenn er alles genau wüsste würde er dort nicht mehr sitzen sondern sich irgendwo sonnen.
die richtigen news erfahren wir doch sowieso erst viel zu spät.
so leute ich bin raus mit 15% minus, es tut weh auf grund meiner blödheit mit dem stopp.
bin aber in nordex rein und dort sieht es besser aus als hier
Nein vorhersagen kann ich die Kurse natürlich nicht aber Leben kann ich trotzdem hervorragend von der Börse.
Es ist einfach irrsinnig bei einer 50:50 Chance zu kaufen oder zu halten und bei Jinko war die Chance auf Kursgewinne sogar geringer da eine Anpreisung statt gefunden hat somit fallen die Verluste deutlich höher aus als die Gewinne. Reine Logik und emotionales wie Gier hat an der Börse nichts zu suchen.
wird alles negativ gesehen ??
an den Zahlen erkennt man doch klar, dass JKS auf dem richtigen Weg ist
zumindest vom operativen Geschäft her.
Wenn die Amis öffnen, geht es wahrscheinlich weiter runter, bis irgendwann mal
die Erkenntnis kommt, dass nicht alles an den Zahlen schlecht ist.
Wir Deutschen sind hier eher ein Spielball, oder besser gesagt, "Test-U-Boot".
Aber das weiss ja jeder hier..
Da erinnere ich mich doch gern an den Dialog vorhin hier im thread, wo bereits geschrieben wurde, dass ständiges rein und raus die Taschen leer macht. Rein machte nur Sinn, solange die Hoffnung auf die vorhergesagten TOP Daten bestand.
Dem ist seit heute 13:00 Uhr nicht mehr so.
Selbst wenn es heute noch einmal hoch geht und morgen wieder noch steiler, wird unter dem Strich in 1 Woche vielleicht schon die 12€ Marke erreicht sein. Wer weiß? Denn der Trend geht stark in diese Richtung. Und der Trend bestimmt bekannter maßen den weg. Und glaubt mir, 80% derjenigen, die morgen plötzlich 8% Gewinn machen steigen nicht aus, sondern sagen wieder "meine Jinko, wusst ichs doch! Jetzt zündet die Rakete... schon bald haben wir wider die 27€....und in 1 Woche dann 12-14€.
Mal ehrlich, bei einem Einbruch von mehr als 50% ...was wollt ihr da für positive Dinge draus schließen????
Nur eine....Put Optionen...
nur meine Meinung