AIG und die Zukunft
Seite 283 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.080.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 1008 > |
Technische Analysten hoben den Fall der 4.800-Punkte-Marke hervor, die bei einigen Investoren zur Auslösung von Stop-Loss-Marken geführt habe.
Meine kurze Chartanalyse hat vorerst wieder genau getroffen, sollte es nun auf SK Basis unter 1,70 gehen, wird die 1,50 nochmals getestet, es sei denn der Markt würde extrem drehen.
Meine Entscheidungen treffe ich aus dem Bauch heraus.
Sollte die Analyse "$1.70" zutreffen, dann müßte doch jeder verkaufen,
weil er bei $1.50 wieder einsteigen könnte, oder?
Wenn das ganze SO EINFACH wäre, dann wären wir alle schon ganz woanders.
We will see..... ;-)
Ich hoffe natürlich das heute die tiefsten Kurse schon gesehen wurden.....
von den grossen 3 Citi, Boa, AIG wieder mal am extremsten fällt.... DAX und DOW stehen heute furchtbar da, wie auch schon die letzten Tage, war aber klar nach den rasanten Anstiegen der letzten Wochen...
Ich mach mir um AIG keine Sorgen... es wudnert mich nur, dass AIG oft wesentlich extremer reagiert als die Banken selbst auf Kursverfälle oder schlechte NEWS aus dem Bankensektor.
Ich denke trotzdem dass es die nächste Woche wieder aufwärts geht...
Meine Teile habe ich alle im letzten Jahr gekauft und die sind somit Abgeltungssteuer frei, sollte ich nun die Kilos verkaufen um billiger einzusteigen, müßte ich von dem eventuell anfallenden Gewinn 25% versteuern, das wiederum würde heißen, dass meine neuen Kilos erst 25% zulegen müßten bevor der Nettogewinn anfängt.
Da ich Nichtwähler bin habe ich auch nicht die Absicht unseren Staat über den üblichen Maßen hinaus zu unterstützen indem ich Steuern für ein von mir getragendes Risiko zahle.
Ich hoffe du hast wieder etwas zum grübeln, doch du mußt es nicht, akzeptiere meine Einstellung so ersparst du dir eine Antwort.
Im übrigen waren wir uns über garnichts "einig".
aber nicht jede positive Info schlägt sich sofort positiv in den Zahlen nieder... wie gesagt nach dem steilen Anstieg der letzten Wochen war es klar, dass einige schlechte Tage folgen werden... ich hoffe und denke, dass es nächste Woche dann bergauf geht...
Und denke mal an die positiven NEWS der Citi, da ging es auch erstmal extrem rapide runter...
aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die Wirtschaft sich langsam erholt, die Leute den Glauben in die Wirtschaft und Banken wieder gewinnen und bereit sind wieder zu investieren... natürlich wird es nicht konstant steil bergauf gehen, wie TheNewcomer schon sagt, es wird immer wieder Gewinnmitnahmen und Bodenbildungen geben, was aber ja auch gesund und für eine "echte" Stabilisierung wichtig ist
sehe langfristig einfach zu viel potential
Alle anderen meinen das es nur Tag abhängig ist, wann diese nachkaufen oder sonst was.
Lustisch, aber was solls.
Bekanntlich, wenn alle denken es geht weiter runter, passierts anders rum.
Aber die Zeit wird es zeigen. Das AIG oder andere Finanzwerte immer extremer fallen, als DOW oder DAX sollte klar sein, warum werde ich nun keinem versuchen zu erklären.
In diesem Sinne.
Am Ende des Tages sagen das du nun deine Kauf Order reduzierst, ist schon etwas ........
Wenn du Orders setzt, wie du es angibst, dann hättest du heute ja kaufen müssen, aber nun angeblich hast du es nicht. Willst du uns etwas beweisen? Wenn es nun 20 Cent hoch gegangen wäre, hätte deine Kauf Order bestimmt gegriffen? loool
Es wird irgendwie etwas witzig, was du uns aufbinden möchtest. Aber jedem das seine.....
Gutes Nächtle