2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
...nachdem im 10er breits ein Signal aktiv war, nun auch im 30er ein Shortsignal. Und nu mal schauen, wie weit die Reise geht.....
Nachfolgend meine Lesart, bezogen auf den regulären Handel des S&P500,
also zwischen 15:30-22:00 unserer Zeit.
Die Amis halten sich generell nicht so sauber an die Trendlinien und Fibos,
deshalb bin ich da immer etwas vorsichtig (Extensionen etc.).
Nun zum Chart:
Runter lief seit Topp ein Impuls. Diesem folgte ein starker Rücklauf bis zum 76er!!
Danach zappelte es weiter und das mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, d.h.
die weißen Label sind bevorzugt, lila als Alternative. Wenn es in Richtung lila Y?
irgendeine wxy war (kann ja sein), dann müsste aber der rote Kasten als intime-
Bedingung nach unten verlassen werden, um den Impuls als 3/C zu finalisieren.
Passiert das nicht, wird mMn die Y weiß angestrebt, da ein neuer Auflagepkt.der
gestrichelten grauen AWT von oben benötigt wird - bis dahin ist noch ganz schön Platz.
Die weiße X kann natürlich auch unterschießen, dann aber erst nach dem roten Kasten
und danach dann in Richtung AWT grau gestrichelt.
Wir werden sehen...
Besteht somit die Chance auf einen Vola-Ausbruch, wenn wir unter 12.360 rutschen? Dieses Szenario behalte ich mir offen und versuche es entsprechend zu handeln.
Gruß Bernecker1977
(Verfallstag / Open Interest, Indikatorenlage, kurzfristig überkauft, zwei heftige Gaps und und und)
Leider haben dieses Szenario (zu?) viele auf dem Schirm...so zB auch Rocco.
Ich bin gespannt wie der DAX sich entscheidet, ich denke geradlinig wird es nicht zu Kursen um 12000 führen, das wäre zu einfach
Diese gelten nur für Kassa-Charts, bei Future, L+S etc.
geht das schief!
Grüße
Wo sehen die Charttechniker derzeit die Unterstützungen im Dax beim jetzigen Niveau von 12.300 Punkten?
...das ist DSDS. Deutschaland Sucht Den Speedtrader.
Hab auch keine Ahnung, warum man seine eigenen TPs nicht einhält. Vor allem ist völlig unnütz diese zu nennen, da diese ein Halbwertzeit unterhalb einer handelbaren ZE haben......