http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Warum??? Nur weil massiv überverkauft, das macht Gold derzeit zu risikoreich zum Handeln,
Klar eine Gegenreaktion hätte schon folgen müssen, mir schein auf Tagesbasis sind die 1240 weg...
Toll so ein Produkt, das Banker alleine unter sich preisen können....
Komisch nur, von 2001 - 2011 kann man an einem Faden entlang folgen das der Goldpreis der
Geldmengenausweitung der USA gefolgt ist, dies passiert nun nicht mehr, warum?..
Weil hier ein paar Jungs das Sagen haben und alles andere, wie ein normales Verhalten des Goldpreises, zählt!
nicht meine Welt,
dazu fehlt mir die Zeit und die Einsicht warum der Preis auf 1230 1200 1170 1000 800 fallen kann....
Ich empfahl hier letzte Woche schon, auf den DAX bzw. DOW auszuweichen, bis Gold wieder einigermassen handelbar ist ..........., falls dies überhaupt nochmals je wieder der Fall sein wird. Ich lasse die Finger seit einer Woche von Gold. Aber ist natürlich nur meine Meinung.
Übertreibungen werden in einer harmlosen Seitwärtsbewegung auskuriert.
Keine volatilen Rebounds, die Stops abfischen.
Da gabs ganz andere Zeiten.
Wenn du hier die letzte Woche mitgelesen hast, hört sich das aber ganz anders an. Und ich selber sehe auch was los war, obwohl ich mich momentan beim Gold raushalte. Von "einfach" kann keine Rede sein. Aber trotzdem viel Glück!
Prognose Schwebende Eigenheim Verkäufe in den USA 1,3% (vorher -5,6%) Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden.
Es wird immer Bullen und Bären geben und jeder verfolgt andere Signale für Ein-/ und Ausstieg. Aber der Chartverlauf macht es zumindest bereits invesierten einfach die Gewinne laufen zu lassen. Genau das macht es nicht investierten schwierig noch einzusteigen, weil es kaum Spitzen nach oben gibt, die zu einen günstigen Short-Einstieg verleiten.
Ganz einfach deswegen weil die großen bereits auf Einstiegmöglichkeiten für Long schauen. Irgend wann ist es einem großen billig genug und er kauft wie verrückt.
Muss zugeben das ich dachte die 1240 hält aber Short traue ich mich trotzdem nicht.
Halte von daher meine Longs und lege bei noch günstigeren Preisen nach
Von daher würd ich mir Short gerade echt verkneifen
Jetzt werden die Puten wieder etwas günstiger. Mal schaun, was geht.
Ich sehe gar keinen Boden bei physischen Käufen.
Indien ist out, die anderen Asiaten zögern, China hat eigenes Gold.
-
ich kaufe richtige Scheine = richtige Puts.
-
Ich kaufe keine Derivate, keine mini-shorts, oder Knock-outs
das sind alles nur Produkte der Banker.
Rein sachlich ist das falsch:
bei reinen Puts, = warrants, hast Du die vola noch mit drin. ist also ein anderes spiel.
-
Bei deinen derivaten ist das nicht der Fall: die Banker dann leben davon, daas sie dir die vola rausnehmen.
-
Erste Lektüre.
....guter Arbeitsmarkt Mexico würde auch gute Wirschaft USA unterstellen....vielleicht falsch........