Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 282 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.447.769 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 703 > |
ein wenig "Off Topic":
Habe heute eine "witzige" Parallele imTageschart des DOW - und dem daily seit 06.03.2013 entdeckt....
DAS finde ich mal wirklich witzig...... (schmunzeln...)
Zufall - oder Meisterbrief im "Traden"?
Bin erst Morgen wieder im Net,
LG
Lady
so langsam wird es aber auch für den nikkei zeit, mal zu konsolidieren. kann net sein, dass die ohne konso seit oktober 2012 fast 6000 punkte hinlegen ;)
spx ist der nächste glaube ich, dann ndx dann dax - euro retraced bricht da der boden wird's gefährlich - boden der brechen muss sehe ich bei 1,29939
die hauptbewegung des tages ist durch denke ich - im rest verbrennt man sich ggf nur die finger
:-/
sieht nicht so aus.......
folgt hier ein erster scharfer verkauf ind er Erholung gegenshorten analog rtßs ideal 62 oder 76er - fertisch
zur ggf frage: warum nicht Long ? ein verkauf einer short ist ein Long - irgdendwie
Ich bin immer noch long, teilweise zwar schon abgebaut, aber die sind ja echt nicht zu halten.
Allem Longs heute morgen mit Gewinn ausgestoppt, aber inzwischen nachgelegt und im Plus.
Du hast als max DOW High in einem deiner Charts 14780 eingezeichnet, wenn ich das richtig gesehen habe.
Bleibst du dabei, oder wo liegt dein Max für den Dow in den nächsten Tagen?
Thx und Greets
solange der nikkei nach oben marschiert, gehts mit dow auch nicht abwärts und mit dax auch nicht und gold ist nur gedrückt worden, damit die goldman sachs kohle macht.
jetzt ist es so, als wäre nix gewesen und gold sollte bald 1550 wieder haben;)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237