Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 282 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 788.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 366 > |
und täglich grüßt das Murmeltier. Manchen ist es vorher klar gewesen, ich rechne immer einen totalverlust mit ein bei solchen Werten. Aber hier lernen manche auf drastische Art und Weise Börse kennen. Die sollten sich lieber bedanken, sie sind um eine große/Wichtige Erfahrung reicher und ..... .Evtl. ist das genau das einzige positive was sie dem Wert im Negativen Fall abgewinnen können.
Keep smiling, auch 3000.- sind kein Beinbruch. Tut zwar weh aber beim nächsten Trade rechnet man gegen. ;-)
Hab ich was verpasst?! Hier wurd ja garnicht gehandelt. Hab gelesen das nun hier Stop ist und garnicht klar ob's neu aufgenommen wird? Was ist denn genau los, wenn ích hier in der hitzigen Diskussion fragen dürfte?
Hab ja letzte Woche versucht das Papierchen hier mal genauer zu analysieren. Ist mir trotz langer Recherchen nicht gelungen. Hab ja mal vorsichtig das Wort Scheinfirma erwähnt und meine etwaigen Bedenken in Thread #6440 #6470...
Also? Hab ich jetzt Glück gehabt oder platzt hier nach der erneuten Handelseröffnung die Bombe? Und was passier eigentlich mit den Besitzern? Werden die ausbezahlt? Wenn ja zu welchem Preis?
3.000 ist für manchen hier ein halbs vermögen - nicht vergessen!
das waren dann teure lehrstunden!
und wenn ich mal ehrlich bin - so unter dir und mir. wenn ich gehe nie in einen wert wo ich einen totalverlust miteinberechne.
risiko - ja - sehr gerne - totalverlust - lmaa
peace
Ich würde nie 3000 in sowas investieren. Klar ist es viel Geld, aber ich kann 500 bis 1000 locker verknusen. Da schlaf ich nicht unruhig. Die holt man am Tag im Dax wieder raus.
dann hast du ja deinen gesprächspartner gefunden.
fundamentales gibt es hier nicht - und gab es nie!
niemand wusste gar nichts!
niemand!
da kann man noch so oft nach der shareanzahl fragen - oder warum dies - so - und das - so - ist - oder war.
es gibt und gab keine infos von gwd - zu keiner zeit!
Neo, easy bitte. Hab doch nur höflich gefragt ohne Hintergedanken... Und wie es mit den Besitzern ausgeht würde ich wirklich gerne wissen. Gibt's denn eigentlich Kapital was durch ne Insolvenz verteilt würde? Das Ganze muss ja ordentlich über die Bühne gehen. Wenn einer zu 0,001 rein ist und nun zum letzten Preis ausbezahlt würde... voila! Wäre doch fein!
Das ist doch mal ein Wort. Jetzt weiss ich bescheid... und kann mir das Elend ausmalen. Ihr tut mir leid... Muss gestehen... Habs mal mit Applied Solar und Plateau Mineral versucht. Kam der gleiche Schrott bei rum... Quasi Totalverlust...
Hier wurde ja mal Aqualiv empfohlen... Scheint ein wirklich besseres Papier zu sein... Ich glaub da kann man eventuell ab Februar auch mit fundementalen News rechnen. Aber da gehört ja hier nicht hin.
So denn sorry nochens Neo. Aber ich kann deinen Unmut verstehen... Deswegen frag ich nu auch nicht mehr ;) Hast ja alles gesagt...
da wirste noch verfolgt hier :D
Ne du. Jammern tut hier Keiner, hoffe ich! Ich denke uns Allen ist das Risko in solche Papiere einzusteigen durchaus bewusst. Da setzt doch keiner wirklich sein letztes Hemd. Schade. Haben sich ja genug an der Börse reich gestoßen...
Aber wie sagt man so schön. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Also denn... Weiterhin gut trade...
geld ist weg, so bei der comdirect wurde mein bterag ausgebucht 3.000€weg
ups... damit erledigt sich meine obige Frage... Beileid & Gruß
Morgen 0,08. Ab dann gibts Kaufpanik bis auf die 0,15
Wenn die mal durch sind dann gehts schnell up bis auf die 0,15.
Sollte dann noch ein Rücksetzer kommen , kauf ich nochmals kräftig nach.
Bis Ende des Jahres sehen wir die 1 Euro !!!!!!
Also echt ! Ich habe schon viel Scheiß erlebt, aber das was die mit unserem Geld machen grenzt schon echt an Schwerverbrechen.
Die infomieren uns über gar nichts !!! Warum, wieso, weshalb, wielange.... etc.
Bin echt schwer am Überlegen, ob ich morgen nicht zur Bank gehe und mein Onlinewertpapierkonto kündige.
Ich wollte das schon öffter machen aber jetzt, ich glaub ich, echt schluß. Nichts als Verbrecher.
Die machen mit uns was sie wollen. Man weiß wirklich nicht mehr was man dazu sagen soll und wenn ich so nachdenke, kann das beim anderen Werten ebenso passieren. Da hast beim Zocken sozusagen das doppelte Risiko und wenn du pech hast, ziehst den Schwarzen Peter.Entschuldigung schon, aber auf solche Gaunereien kann ich echt schei.... !!!!!!
ne, da ist keine ironie drin =)
Das ist echt ein szenario, dass mir persönlich am wahrscheinlichsten ist.