Gold shorten?
Nur meine Meinung.
@fourstar, kennst mich doch als "Trading-Hure". Kann schnell umschalten.
Im Tierreich erhöht diese Wandelfähigkeit den Arterhalt...
Nein: Beim Gold spätestens bis Ende April Ziel 1550 oder drunter.
Wird aber eher langweilig bis dahin werden.
Für die fetten Trading-Chancen würd ich kurzfristig fremd gehen. Da bin ich mal wieder deiner Meinung.
kaufe dafür DX4BN7, 1000 stücke
DX5CJJ bleiben mit 1001 stücken im Stall, ebenso
DX4BKL mit 2914 stücken.
beim Dow, mit deinen Puten bis 14600 würd ich auf jeden Fall dabei bleiben. Vergiss nicht, dass dann die Dax-Puten gehebelt mitlaufen werden.
Bei Brent, finde ich deine Meinung durchaus interessant. Werd mal beobachten. Ggf. ab Freitag einsteigen.
Bei Gold bin ich höchstens sehr kurzfristig deiner Meinung. Darüber hinaus eher nicht... Kennst mich ja.
Shorteinstieg gesehn bei den Aktien zumindest keinen der mich ruhig schlafen lassen würde ;-)
Vielleicht morgen... Viel Erfolg euch, ich hoffe die SLs werden nicht abgeholt.
Beim Gold tendiere ich eher zu Josefs Meinung da ich nach wie vor auf Deflation spekuliere. Kurzfristig sind aber die 1620-1650 evtl. schon drin.
Flat und hoffe morgen auf nen spannenderen Tag.
Da brennen eure Scheine wie die Holzplanken in einem Martinsfeuer. Dann lach ich mich tot.
Und von dir hört man in spätestens 4 Wochen hier auch nix mehr.
Nix für Ungut, ...
Eigentlich nicht mein Stil - da ich nicht weiß, warum Gold derzeit steigt.
Nur Charttechnik? - Attraktivität des Abwärtstrendkanals, aus dem Gold schon nach unten ausgebrochen war?
Mir fällt jedoch schon seit Längerem auf, dass die Stabilität des Goldpreises eine starke asiatische Komponente hat.
So, und was passiert denn nun mit dem gepushten Goldkurs in einer Deflation??ý Lieber vorher Hausaufgaben machen, bevor schlau gepostet.
Nur meine Meinung, Vorsicht ist angesagt. Gönne ja Jedem hier seine Gewinne...
hallo zusammen, ich habe ein "Forum Gerede" Musterdepot erstellt und siehe da, Josefs Tipps sind wirklich was wert. Mich würde es interessieren, auf welche Signale o. ä. du dich verlässt.