Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Warum dieses Scheiß HV3Gas Zerti nicht will kann mir da jemand genau was zu den Faktoren sagen die damit zusammenhängen?
Man kommt ja besser man nimmt den kleinsten Hebel statt nen Tracker
Erdgas von 2,45$ wieder auf 2,31$ - wie kläglich. Hatte mir aber schon gedacht, dass es nicht sofort zu meinem Zielbereich 2,60-2,80$ rast.
Viel Glück
Laut Chart: bis 2,25 möglich und wieder rauf!
auf der Seite der US EIA die Erdgasproduktion anschaut:
http://www.eia.gov/naturalgas/weekly/img/201510-October-monthly.png
..dann kann man sich eigentlich nur wundern, warum der Erdgaspreis in den letzten Jahren nicht noch mehr verloren hat.
Dann auch noch 2,24$ jetzt, das könnte fast verunsichern.
und Änderungen zu den monatlichen Futurewechseln ist doch Betrug.
So kann man den Erdgaspreis mittelfristig ungefähr konstant halten und nebenher trotzdem entweder den Long- oder den Short-Aufgestellten abzocken, je nach Wunsch. Mein Long-K.O. ist mal eben um 20 Cent nach oben gesprungen.
Man spekuliert ja auch darauf, dass die Rohstofferzeuger nicht jede Preistiefe aushalten können.. aber so wie der Future-Handel bei Erdgas gerade im Moment läuft, ist das überhaupt nicht möglich. K.O. des Long-Scheins um 0,20$ nach oben, das ist unlustig.
.. ich warte lieber nur noch auf einen erträglichen Ausstiegszeitpunkt zum SL setzen. Tieferen Long mit mehr Einsatz nachkaufen, mache ich dann doch nicht in so einem verrückten Markt.
In der Form habe ich das bei anderen Rohstoffen noch nicht erlebt.