Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 282 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 725.180 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | 281 | | 283 > |
Jetzt glaub es doch endlich. Asiapac hat nie etwas realisiert, und das war auch nie geplant.
Das war alles nur ein riesengrosser Betrug von Anfang an.
Als mir von Deutschen aus England die Aktien angedreht werden sollten waren Sie bei € 2,30/Aktie und schon damals war es klar, dass dies nur in die Hose gehen kann.
Ich hatte auch mal die Idee die "wertlosen" Aktien ausbuchen zu lassen.
Habe es dann aber gelassen.
Wenn die Aktie wirklich nichts mehr wert ist, dann wird irgendwann die Lagerstelle aktiv werden. Ausgebucht ist ausgebucht. Wenn es - warum auch immer - doch noch was werden sollte, dann bist mit dem Ausbuchen wohl nicht mehr dabei. Um die Gebühr, die die meisten Banken und Broker für das Ausbuchen verlangen, wäre es mir einfach zu schade.
Man lernt damit zu leben und sollte sich lieber auf die wertvollen Aktien im Depot konzentrieren und die anderen einfach links liegen lassen bzw ingorieren :-)
Habe mich heute mit der externen Projektfirma, die für Lee die Hydrokraftwerke baut, in Verbindung gesetzt.
Laut dem Chef laufen die Projekte noch und sind aktuell in der Freigabephase, was bedeutet, dass die Regierung das absegnen muss. Er meinte das kann auf den Philippinen ca 6 Jahre dauern, ehe die Kraftwerke gebaut werden.
Zu Lee meinte er, dass er nach Kanada gezogen ist.
Ich bat ihm noch um die Email, jedoch hat er noch nicht geantwortet.
Mal sehen was dabei raus kommt.
Hatte sonst irgendjemand Kontakt zu lee's Anwalt oder so?
samuel leeOwner, asiapac capital services
Branche
Erneuerbare Energie & Umwelt
Berufserfahrung bearbeitenAktuell asiapac capital services
Konnte jedoch kein Mail schicken.