Research In Motion (RIM)
http://www.theflyonthewall.com/permalinks/...aign=theflyonthewall.com
Im Moment geht jede verdammte Aktie nach oben (außer CoBa ;-) aber BBRY bewegt sich langsam nach unten.
Für mich is es zur Zeit einfach unnötig unrentabel gebundenes Kapital...
Mit meinen 2k € investiert in Nokia habe ich auf dem Papier schon mehr Gewinne gemacht als mit BBRY.
Warum betreibt BBRY eine so miese Marketing- und Infopolitik, warum werden nicht gute Meldungen gefeuert, jeden Tag zu jedem Mist? Welcher Großkunde sich weiter für BBRY entschieden, wo hat der Varkauf des Q10 begonnen, wie ist die Nachfrage.
Im Moment ist es einfach nur unprofessionell und schafft kein Vertrauen, das wirkt sich dann auch wieder auf den Verkauf und den Absatz aus... BBRY Pfosten!
BBRY ist in einer rein passiven Informationspolitik und lässt sich von den Shorties bashen, bashen bashen... einfach nur Opfer!
Gewinn raus bin
hätte mehr absahnen können weil ich dachte das Ding hier geht noch ab
aber Hauptsache im plus raus die Aktie ist zu frustrierend und lenkt nur den Blick von anderen sinnvolleren Investitionen ab.
denkt dran niemals emotionell handeln
Die Sache ist doch die, in 1-2 Jahre erwartet jeder das der Kurs sich gravierend nach oben verändert hat wegen BB10, QNX, etc.
Aber diese Kurssteigerung muss in Maßen und stetig über einen längeren Zeitraume erfolgen. Hierzu bedarf es ständig neue gute Meldungen... andernfalls bleibt BBRY sehr valatil und damit im Fokus von shorties, daytrader, etc.
Ich wusste garnicht, dass es überhaupt 98 verschiedene Smartphones gibt :-))