http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Arpax ist hier eigentlich so der einzige mit dem ich was Anfangen kann, da er sein Handeln gut und nachvollziehbar zeigt.
Von dir höre ich nur das du Short bist und tiefe Kurse kommen. Aber sonst auch gar nichts.
Null nachvollziehbar oder sonst irgend wie verständlich. Sowas hilft niemandem weiter.
Ich denke du benutzt weder Trendlinien noch Oszillatoren oder sonstige Werkzeuge, alles nur Bauchgefühl.
Das wird auch der Grund sein wieso der Kurs so oft in die falsche Richtung für dich läuft.
Wenn ich mir die Charts von Arpax anschaue kann ich diese dazu nutzen meinen Chart zu erweitern und gegeben falls Dinge sehen, welche mir vorher einfach nicht aufgefallen sind. Und für das sollte dieses Forum auch da sein. Mehrere Augen sehen mehr als zwei.
Aber ich hab seit ich hier schreibe nicht einen Chart von dir gesehen der dein handeln auch nur irgend wie begründet oder für andere nachvollziehbar macht.
Also wenn schon sagst Gold Short und DAX Long dann zeig uns doch hier mal was dich zu dem handeln bewegt und was du im Chart siehst so das es für alle nachvollziehbar ist...
Interessant!
Darüber kanns nochmal kurz bis 1295 oder 1315 gehen.
Also, Sekt oder Selters.
Des Menschleins Charakter ist wohl so gestrickt, dass er lieber steigende, als fallende Kurse sehen und letztendlich akzeptieren will. Und danach handelt er dann, bis zum Untergang.
Meine dazu wirklich keinen Einzelnen speziell. Nur allgemein betrachtet spricht es wohl eher dazu...
mit kleinem Senf neben all der greifbaren Manipulation
Bollinger unten im Juli getestet und gehalten, nun wird es spannend ob das wirklich wieder
gelingt, die Stimmung spricht eher für Durchbruch nach unten.....aber....wer weiss was
die Bankster so planen......?
will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken...
Und ich will hier kein unfairer Spielverderber sein (siehe oben!).
GOD Trades.
Die Rep's wollen stärkere Sanktionen, die Mehrheit wird wohl bald eingefrorene Gelder des Iran in Devisen freigeben..
Q ustoday.com
http://www.usatoday.com/story/news/world/2013/10/...anctions/3009387/
Q bullionstreet.com
U.a. 2012, 2011 hat die Türkei Gold in den Iran verkauft......
Übrigens Gold hätten sie jeder Zeit in Dubai ohne Einschränkung verkaufen können.
GOD Trades.
Mehrheit gehören ich habe nur so ein Bauchgefühl.
Vergleich Eur/Usd:
Erste Aussage EZB wird der Leitzins nicht senken mehrfach in Presse
Und EZB senkt und Euro geht in Keller.
Es wird von minus Zinsen gesprochen Euro runter EZB tut es nicht und Euro hoch
Gold jeder versucht Gold zu drücken GS, große Banken da gibt es nur negativ Meldungen
Warum eigentlich?
Meiner Meinung nach alle sind bedacht günstig einzusteigen.
Diese Risiko gehe ich ein.
Gruß
slash
traue dem Braten nicht. Hab ja auch nur nen kleine long Posi halte die auch erstmal noch. Short trau ich mich nicht.
Stop nun bei 1240
Quelle:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ll-off-ticker,a3301188.html
Guten Morgen ohne Sorgen!
Wow .......... , wie schön sich DAX und DOW seit Freitag entwickelt haben! Konnte heute Morgen richtig gut abernten ;-)!
Gold könnte nach meiner Ansicht auch noch einen Rutsch nach unten vollziehen. Ich weiss nicht, ob long schon eine gute Idee wäre. Ich bin flat bei Gold.