E.on SE - Chance oder Risiko
Du musst die Unterstützungen aber auch anpassen, die von damals war vor Ex Divi in "Wirklichkeit" stünden wir jetzt bei ca 14 Euro. Deshalb muss ich auch schmunzeln warum jetzt viele so in Panik verfallen. Wenn wir bei 11.90 stehen dann können wir uns weiter unterhalten. Gleiches gilt für Analysten Kursziel vor Divi 12,6 Euro Kursziel nach Divi 12 Euro eigentlich eine Hochstufung um 50 Cent, wenn man alles schon absolut betrachtet wie die.
Der Teyssen ist doch eigentlich ein sehr kompetentet Mann .... wieso schafft er es nicht ein wenig Shareholder Value zu betreiben un sorgt hier für Ernüchterung und Enttäuschung???
Unterm Strich haben wir also 2 Banken, welche insgesamt etwas mehr als 13 Prozent an Eon mittels Aktien oder Optionen halten. Gleichzeitig sinkt der Kurs immer weiter...
Schon komisch... Bei der Menge an Stimmrechten sollte man eigentlich meinen, dass der Kurs steigen sollte.
Vielleicht steigt ja tatsächlich gerade irgendwer still und leise durch die Hintertür bei Eon ein. Ich meine bei 130mrd Euro Umsatz ist eine Marktkapitalisierung von 25 mrd Euro nicht besonders üppig. Gazprom beispielsweise könnte mit seinem Jahresgewinn einmal Eon komplett und noch die Hälfte RWEs schlucken.
In 2012 ist der Gewinn laut Medien "dramatisch eingebrochen" auf voraussichtlich nur noch 25 bis 28 mrd Euro...
Aber was solls, ich bleibe dabei. Etwas Sitzfleisch zu beweisen hat mich jüngst bei Dialog Semiconduktor und Sony davor bewahrt mir selbst in den Arsch zu beissen :).
Btw, CD, wie schauts aus, immern noch vor per OS auf den 20,00 Kurs zu setzen?
Wäre aber auch nur der Hauch eines Übernahmegerüchtes im Markt, dann wäre der Kurs nicht da, wo er nun mal ist.
Die große Frage bleibt, warum haben die plötzlich über 8 %.
Das Fischen im trüben Wasser macht keinen Spass.
Wäre Warren derjenige gewesen, dann hätte ich gestern glatt den Gang zur Hausbar gemacht.
Aber nein es,muß die Coba sein.
Zumindest kaufen die doch eon nicht weil sie geld verlieren wollen oder?!;-)
Es gibt eine Pflichtmitteilung am 5.5 .
Bei denen ist wohl gerade * ALLES MUSS RAUS* Zeit?