Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 281 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.447.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 703 > |
Der muß leider gar nicht. Deshalb machen wir das ganze Spektakel hier, um die Wahrscheinlichkeit einzugrenzen.
Wenn Du mal in die Lage kommst, "der DAX muß dieses und jenes", dann stell Dir vor, Du tradest den Wasserpegel der Elbe. Irgendwas sinnfreies.
Ist dann nur blöd, wenn gerade Schneeschmelze war - die Elbe muß steigen. ;-))
ich denke nur, dass der dax aktuell in einem abwärtstrend ist. fallende schlusskurse...
und wenn ich die trendlinie verlängere komme ich so um 7800....
ich mach das übrigens mit nem blatt papier und nicht mit tools (bin für gratistools-tips sehr dankbar!).
sagen wir mal: "ich spiele bissl börse"....... ;-)
wenn auch mein gespür bei aktien besser ist als beim dax..... aber beim dax lässt sich mMn mehr geld verdienen....... und auch verlieren....!
toll ist es auf jeden fall das 2 deutsche vereine derart dominieren und dann als creme ein deutsches finale (noch ist es ja nicht sichern) in ENGLAND uijuijujui
aber ich glaube die Rückspiele werden schwierig - beide Stadien sind Hexenkessel - obwohl man eiegntlich davon ausgehen müsste das wars
man ist nur faul - aber wie therion sagte mach kein Dogma draus obwohl ich das auch glaube
jaaa, genauuuuuu!! BUUUUCHgewinn..... und jetzt muss ich mit wenig einsatz einen entsprechend hohen risikozuschlag zahlen.... und das ging paar mal schief....... ;-)
mein problem: ich beobachte zu lange.... bis ich einsteige habe ich 20 % verpasst.... und dann kommt noch son scheiss wie "anschläge" und kawuschel (sagt meine frau immer) ist die gans geschlachtet und eigentlich wars n spatz.......
guck dir mal silber an :))
weiß nicht warum so eine explosion aber ich denke da ist währungsunsicherheit ein faktor.
Quelle:
http://peterlbrandt.com/...se-livermore-be-looking-to-go-short-apple/
bei meinen positionen kann ich auch einen totalverlust (wenn auch sehr schmerzhaft) verkraften.... besser wäre natürlich verdreifachung!!!
fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!! wollte ich einfach mal los wwerden...!
ich denke, dass wir morgen wieder kräftig abgeben. was sagen die RICHTIGEN techniker?
Initiator war grochi - der aber hier nicht mehr postet - danke danke danke wohin kann ich NEIN darf ich Provision überweisen ?!?