Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 281 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 776.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 366 > |
werden wieder wilde kursziele prognostiziert, obwohl der ausgang offensichtlich negativ wird...
Ich bin zwar selber investiert, aber so ein optimismus ist unverständlich für mich... gerade zum jetzigen zeitpunkt...
aber gut dann träum du weiter von einem übernahmeangebot von 1 EURO, dann von kursen über nem Euro und dann mal wieder von kursen über 50 Cent!!!!!1
1 Tag, 3 Meinungen...............Jeder egal ob pro oder contra GWD eingestellt kann sich anjand dieser postings ein abschließendes urteil über dich erlauben....
um mal wieder zu GWD zu kommen : es wird spannend sein ob GWD es für nötig erachtet Stellung zu beziehen, denn wenn net muss man mit rechnen, dass was negaitves im Busch ist ......
Eine Überweisung von den Phiippinen dauert in 98% der Fälle 4-6 Werktage, habe ich erfragt, aus Erfahrung weiß ich das nach Kanada eine Überweisung 4 Werktage dauert.
Soll die Firma wirklich schreiben das sie nicht bezahlt haben? oder das Geld noch nicht gutgeschrieben wurde weil sie erst am Donnerstag überwiesen haben? z.B ?
genau das meine ich damit. Ich glaube kaum das sie ne meldung machen deswegen. Irgendwann wird der handel einfach wieder aufgenommen und weiter gehts .... Weder 15 cent oder was weiß ich nicht was, denn erstmal gehts bergab weil Verunsicherung herrscht.
nein, passt schon so wie du es darstellst!
FALLS! die aktie wieder handelbar ist - wird es hier einen kurssturz geben - weil alle schweissgebadet den sell button drücken werden - unkimitiert.
aber so weit ist es noch nicht - und wird es vielleicht - auch niemals sein!
denn es ist und bleibt!! ein Zockerwert, sprich viele werden verkaufen, bei 0,02 kaufe ich wieder, denn der Kurs wird wieder zu 0,06 kommen und dort weiter pendeln. Zocker sind wie eine Hydra und Käufer/Verkäufer geben sich die Klinke in die Hand. Dauert halt etwas.
Nur meine Meinung natürlich. ;-)
Vor ca 3 Jahren hatte ich Soho Resources, "Same Procedure as Every Year James". Begründung, Fehlbuchung, laut Börse, keine Entschuldigung seitens der Gesellschaft.