Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 281 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 661.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 590 > |
Ich gönne es mir selber nicht Falke und das bei dem Schnäppchenpreis fast 1€ Schulden je Aktie, besser geht nicht Du!
servus
ehrlichkeit kannst du von rs nicht erwarten. er würde alles tun für geld. bin mir sicher das er sogar dafür seine familie verraten und verkaufen würde. also brauchst mit ihm nicht um ehrlichkeit bitten:)
questions of a commercial nature.
To be clear:
1. The cash component of the offer is EURO 20 cents
2. The outline of the offer is either:
- Option 1:
5 x ALF Group Holdings AG shares will be exchanged for 1 ALF
Finance and Investments Pty Ltd share and a payment to the seller of
EURO 20c.
Option 2:
3 x ALF Group Holdings AG shares will be exchanged for 1 ALF Finance and
Investments Limited share.
ALF Finance and Investments Limited shares will be subject to an escrow
period.
Commitments for over 40% of ALF Group Holdings AG issued capital have
been received in favor of option 2.
Shareholders who fail to respond to the offer will be deemed to accept and be
placed into option 2.
Rest bitte selber lesen..
Hier wird ja der Eindruck erweckt als ob es seit 2010 keine Nachricht mehr gab..
und jetzt aus der nummer nicht mehr raus kommt
er der immer infos von jim geliefert hat ist auf einmal anti-alf
hahah ;-))))) der großte clown bei ariva ;-)))))
servu$
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein paar Schlagworte in den Raum stellen:
- Verlustvortrag
- Mantelkauf
- rechtliche Identität
- wirtschaftliche Identität
Einfach mal googlen, was diese Begriffe bedeuten und wie diese Begriffe auf das Unternehmen "Alf" angewendet werden können....
Fakt ist, es bestehen Verlustvorträge!!!!
Wie diese nun zu nutzen sind, das ist der Kern der ganzen Spekulation. Hier kommt das "Geflecht" der Alf-Unternehmen, Beteiligungen, etc. ins Spiel....
In diesem Sinne wünsche ich allen hier jetzt schon einmal einen schönen Abend. Evtl. bis später mal.
bekommt er seinen bauchweh nicht mehr unter kontrolle ;-)))
servu$
Kauf einer börsennotierten Mantelgesellschaft
Hauptartikel Börsenmantel
Gemeint ist hier die Übernahme eines ruhenden öffentlich gelisteten Unternehmens (einer leeren Mantelgesellschaft ohne wirtschaftlichen Inhalt) durch ein nicht gelistetes Unternehmen zum Zweck der Umgehung der zahlreichen Verpflichtungen im Rahmen eines regulären Börsengangs. Die Aktionäre des ruhenden Unternehmens können durch Aktien des fusionierten Unternehmens entschädigt werden, wodurch keine Liquiditätsprobleme entstehen. Der Aktienmantel wird vom Käufer durch eine Kapitaleinlage wieder mit Geld aufgefüllt, der Zweck und der Sitz der Gesellschaft geändert und ein neuer Aufsichtsrat eingesetzt.
und bitte keinen schwarzen Stern für Stromberg :-)
Ich würde zwar nicht genau den Weg gehen, aber es scheinen für mich nur zwei Möglichkeiten zu geben, die plausibel erscheinen: 1. Der Manteldeal, wie auch immer der gestaltet wird und 2. die Insolvenz mit Auflösung des Unternehmens.
Tja, und genau an dieser Stelle fängt der Zock an.... Und ich zocke einfach mal mit...