Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 281 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.124.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 393 > |
ich finde 24 Preisfestellungen mit ca. 500.000 Shares in er kurzen Zeit i.O. Wenn das Volumen weiter so hält ist nicht mehr viel
mit shorten, dann kommt Masse!!!
Die Warnung ist uralt und hatte keinerlei Auswirkung auf den Kurs. Also was auch immer hier gerade für Interesse sorgt, hat damit (m.M.n.) garantiert nix zu tun!!!
aber nun haben wir so lange gewartet, also, abwarten und Tee trinken. Und überhaupt, der Tag ist noch lang. Vielleicht wissen da ja einige schon mehr.
meiner Erfahrung nach, kamen die Zocker von Tria immer brav danach zu MNI!!! Also gebt der 1-2 Tage Zeit und dann begrüssen wir die Leutchen mal ganz freundlich bei uns hier!!! Ausserdem, wenn das so weitergeht und wir die 1 Mio-Marke heute noch knacken, dann ist morgen "Action-Jackson" in the House!
Es stimmt , erst ging Tria ab und dann MAnia und dann folgten die anderen Pennystocks
Gemeint war natürlich die Stückzahl!!! Umsatz wäre natürlich noch viel schöner...
Es war immer der selbe Verlauf und man konnte fast die Uhr nach stellen. Hat mir ganz gut was eingebracht...