Infineon wird Neu Starten.
Seite 281 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.913.466 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.048 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 405 > |
lass es.
nimm dir erstmal irgendwo ein musterdepot und spiele mit OS/KOs. wenn du nach 3 monaten sicher bist, kannste dich trauen eine kleine summe zu wetten.
in den letzten Wochen hab ich in der Hinsicht so einiges hier erlebt....
Ich persönlich meine mich einigermaßen auszukennen, hab aber auch nur Aktien...
da lag ich mit meinem Tip garnicht mal so schlecht :o)
Hoffe der Kurs kann morgen gehalten werden und wir sehen am Freitag dann die 4 Euronen..
Schau jetzt Fussball, wünsche euch allen einen schönen Abend noch..
Zeitpunkt: 01.10.09 12:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Wir hatten ein 67%-Retracement bei 3,52 und die 38-Tage Line verlief ebenfalls beim Tiefgang um diesen Bereich. Es hat sich ja nun bestätigt, daß die 3,50 an der Stelle als massive Unterstützung tatsächlich gehalten haben.
Das tolle an der ifx im Dax ist, je stabiler die Aktie wieder läuft, desto besser wirkt auch die technische Anaylse wieder :)
Allen eine Gute N8 und morgen wieder gute Geschäfte!
Ich kann dir nur sagen welchen ich heute Nachmittag als Infineon viel gekauft habe
BN3ZWU Basis 3,18€ Stop Los 3,34€ Open End Spread wärend des Börsenhandels bis 17:30 Uhr 0,02€ danach 0,15€ also während des Börsenhandels kaufen.
Wenn Inf. 3,34€ erreichen sollte, bleiben 0,16€ über.
Steht im Moment Bid 0,71€ Ask 0,86€ wenn der Inf. Kurs so bliebe würde er Morgen um 9:00 Uhr 0,71€ 0,73€ kosten.
Schau ihn dir mal an.
Aber Vorsicht alle Knock Out Scheine sind sehr gefährlich
Gruss Georg
ganzen Tag auf Achse und eben am Auto geschraubt, wollte nur mal schnell den Gruß vom Hörnchen ausrichten, hoffe, ihr seid zufrieden, es hat sein bestes gegeben ! Der Zug sollte also nach der rumdümpelei wieder in Fahrt kommen, hoffen wir mal das Beste......Konnte jemand was über diesen englichen Artikel, augenscheinlich aus Indien, in Erfahrung bringen ? Scheint sich um eine mehrjährige Kooperation zu handen bezüglich Vertrieb etc, könnte Chris was dazu sagen ?
Schönen Abend noch für alle und good luck für morgen....,
gruß Hörnchen und grottenolm
Ja aber auch Optionsscheine haben ein großes Risiko, werden zu viele zurückgegeben sinkt der Rücknahmepreis extrem. Hab einen der DB mit Ziel 5,45 €
Ausgabepreis aktuell 0,15 € Rücknahme gestern 0,04 heute 0,07 €. Nur das Geld einsetzen was du entbehren kannst. Ich dachte ich weiß einiges, aber da hat es mich kalt erwischt. 80 % Minus in 2 Tagen, hopla. Gut das noch Zeit bis 16.12.09 ist.
Schönen Abend, freue mich sehr über die heutige Steigerung. Ich hoffe gehts noch ein wenig höher.
ohne zu sehr ins detail zu gehen:
http://translate.google.de/...arch%3Fq%3Dl%2526T%2Binfineon%26hl%3Dde
ist das Bollinger Band auch nicht fern.
Also bald wieder beachten, es steht bei 4,02€ und hat sich trotz des grossen Kursanstiegs heute, keinen Deut nach Oben bewegt, das sollte aber morgen passieren.
Aber Vorsicht, ein Bollinger ist kein D-Zug
Gruss Georg
man ist schneller damit vertig, entweder gehen sie kaputt oder man bekommt bei Gewinn Verkaufspanik.
Was daran Gut ist, sie sind Ehrlich bewertet, nur die Banken die dahinter stecken, nicht immer.
Gruss Georg
..... ich bin erst seit ganz kurzer Zeit dabei und les und frag mich ein - wie Du siehst :-)
Ich hatte vor kurzem 400 Euronen in einen Coba knock out gesteckt und es lief ganz gut. Vorher 300 in einen von Thyssen - Krupp. Und jetzt leider einen in MAN. Gab dann den ersten Verlust.
Hier einige Daten zum Handelstag:
12:00 US Monster Beschäftigungsindex September
13:30 US Challenger Report September
14:30 US Persönliche Auslagen August
14:30 US Persönliche Einkommen August
(
14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
16:00 US ISM Index September
16:00 US Anstehende Hausverkäufe August
16:00 US Bauausgaben August
16:30 US EIA Erdgasbericht (Woche)
17:00 US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
22:30 US Wochenausweis Geldmenge
L&T infotech ist SAP outsourcing spezialist. das Thema ist wirklich ziemlich irrelevant für den weiteren kursverlauf.