Löschung
Bravo Trump!
Sie müssen endlich mal ja weg. Trump wird dafür sorgen!
was Aktien angeht, aml ist und bleibt Long, weil Aktien alternativlos sind.
Ich sehe daher die USA da als Gewinner, auch trump-Strategie sich ruhig und angemessen halten nach gestrigen Angriff durch iran. Streitkräfte, ist aus meiner Sicht ein Problem für Mullahs. Sie sind wütend, sie machen Theater und propaganda, bin aber davon überzeugt, dass die menschen gut informiert sind. Die Iraner sind intelligent und wissen wie Mullahs viel Angst haben um Macht.
Wir werden bald eine revolution in Iran sehen, weil Inflation und Armut nicht zu ertragen sind. Volk ist stark und kann diese Verbrecher "Mullahs" endlich mal vom Thron stürzen.
Wer noch in US-Aktien investiert der wird alles verlieren. Ein Crash ist sicher wie das Amen in der Kirche.
Es ist durchaus möglich, das was großes auf uns zu kommt. Die Iraner könnten jetzt echt zurückschlagen, sonst sie sind erledigt. Ganz kampflos werden sie Macht nicht abgeben. Ich erwarte dramatische Zuspitzung nach Ankündigung neuer Sanktionen.
Hier die Wahrheit erfahren> Iran: Was ist da los?
https://www.youtube.com/watch?v=aZ8E_HMUgr0
Seien Sie äußerst wachsam. Volltanken, Bargeld und Goldmünzen sollen vorhanden sein.
Schein trügt und wenn Politiker Frieden versprechen, sollte man sich für den Krieg vorbereiten. Rüstungsindustrie muss wachsen, auch lagernde Waffen müssen genutzt werden; also ein krieg ist sicher wie das Amen in der Kirche.
https://www.oe24.at/welt/...ran-schoss-Passagiermaschine-ab/412517289
Ich hoffe, soweit wird es nicht kommen, aber wie es aussieht, müssen wir mit diesem Szenario rechnen.
Schneeballsystem wird 100% kollabieren. Nur noch ein krieg kann diese Zombiwirtschaft am leben erhalten, aber früher oder später droht bittere Wahrheit und Aufwachen, denn noch sind manche Leute irgendwie euphorisch und können mit Kopf nicht mehr klar denken.
Eine Börsenweisheit besagt: Je größer die Blase desto lauter der Knall.
Nach dem die Finanzindustrie unrealistisch hochbewertete Papiere unters Volk gebracht, begann Ausverkauf am Aktienmarkt.Absturz war so heftig, dass die Börsen faktisch zusammengebrochen sind.
Heute wissen wir, dass alles geplant und organisiert wurde um die menschen bzw Sparer ins Ruin zu treiben/abzuzocken.
Ich kann mit jedem wetten, wir werden das gleiche Szenario wieder sehen. Das muss nicht heute oder nächste Woche passieren, kommt aber sicher noch in diesem Jahr. Ob in März, April oder erst im November weiß ich nicht, die Finanzindustrie weiß Bescheid, weil es an der Börse und Politik keine Zufälle gibt. Ob Börsenhausse oder Baisse, beide Börsenrichtungen werden zwischen Investmentbanken abgesprochen. Solange Derivate für der Banken hohe Gewinne bringen ( meistens Anleger kaufen Derivate und nicht Aktien), wird die Jahrhundertblase weiter aufgeblasen und gepflegt.
Momentan sind Lügen, Fälschungen von Statistiken oder Fälschungen von Firmenzahlen etwas ganz normal, was niemand stören darf. Erst wenn die Blase platzt, wird es überprüft um die Masse der Börsenverlierer zu beruhigen. Ich behaupte, das alles auch inszeniert durch obersten Etagen wird und so funktioniert kranke System seit Jahrhunderten.
KRIEG ist also unausweichlich!
Ob die Marktkorrektur heute beginnt , ist schwer zu sagen, aber in wenigen Tagen, müssen wir damit rechnen.
Wohin der Fahrt hinsteuert, wissen nur noch die Eliten, die das Gesamtsystem auf Kollisionskurs hinfahren. Alles ist kein Zufall und alles läuft nach Drehbuch. Die Zentralbanken haben keine Ideen mehr, sondern treiben ein Versuchskaninchen und hoffen mit gescheiterten Politik irgendwann mal Erfolg zu erzielen. Das ist nicht möglich, jeder weißt das, sie machen es trotzdem weiter, obwohl sie selber wissen, das alles kein Sinn mehr macht. Sie kaufen nur Zeit, damit Elite ihr Vermögen in Sicherheit bringt.
Ich befürchte das Schlimmste
Seien Sie vorsichtig und rechnen jederzeit damit, dass die aufgeblähte Märkte eine Korrektur starten könnten. Erwarte eine 5-7%-Korrektur . Ob wir einen flashcrash sehen, weiß ich nicht, rechne auch damit
Derivatenblase macht es möglich, obwohl auch diese Blase eine tickende Zeitbombe ist. Darum muss man sofort mit vorsorgen beginnen bevor zu spät ist
Ich sehe keinen Ausweg und setze auf Crash weil Crash ist Lösung.
Viele Menschen die ich kenne, wollen und trauen sich nicht mit Boeing-Maschinen zu fliegen. Das ist nicht zu unterschätzen, denn das bedeutet für Boeing ein Image-Verlust.
Chapter11 ist aus meiner Sicht bald ein Thema
Wohin die reise hinsteuert, muss man kein Experten sein um das zu wissen.
Es bleibt also spannend.
Ich denke, dass die Märkte zu hohe Erwartungen längst eingepreist sind. Jeder merkt langsam, das Trump und FED uns alle als dumm halten.