Fundamental Applications
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.15 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Löschantrag liegt vor. Es steht eine 60-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 22.04.15 11:31
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Löschantrag liegt vor. Es steht eine 60-tägige Sperre aus.
Ähnlich den Hähndeln ist es mit den Börsenbriefen und ihren modernen Verwandten. ;-)
So ist es wenn man es zu bequem mag und sich nicht selber mit den Werten auseinander setzt.
Weiß nicht.. aber erst war Newnote Bergbau- Mienen und dann auf Bitcoin (Hype Trittbrettfahrer)?
Ist wohl Zufall...und immer West Pender Street Apartments...als Firmensitz.
Das könnte hier falsch verstanden werden und ist nicht richtig.
Nebenbei - wieso benutzt du diesen Tbread wie ein Chat? Das wird auf Dauer anstrengend und wirkt unseriös.
und mach mir einen gefalen, quatsch mich jetzt nicht voll du wüstest nix davon
Melder: beach
Zeitpunkt: 22.04.15 14:11
Grund: Unwahre Unterstellung gegenüber dem User Volchoc, am Thema vorbei.
scheint sich ja richtig für dich zu interesiern
Und ebenso wenig seriös ist Charttechnik bei Startups anzuwenden. Das hieße, ein Kalb gleich nach der Geburt melken zu wollen.
"""Hai die rockt in 1-2 wochen so dermaßen...
21:14 Apr 22, 2015 Off"""
man kauft immer wieder ein, um abzuladen.....bla bla bla.....siehe alle Tipps und Storys (die an den Haaren bei gezogen sind von Mr. Dummpush).....
Und den Blick auf den Kurs nicht vergessen, mit dem die Pusher genial ihre Voraussagen verfehlt haben. Wird sich FUN hier einreihen? Ich vermute es.
...trotz angeblicher Koryphäen, die, wenn sie wirklich "exciting" etwas drauf hätten, gar nicht von FUN bezahlt werden könnten, sondern in namhaften Companies wohl eher das 5-10 fache verdienen täten.
Wozu Listings der Kanadier in Deutschland? Ein due dilligence deutscher Investoren täten die Kanada-Butzen vermutlich nicht überleben. ;-)
Aber lassen wir uns alle einfach überraschen...eine von tausend schafft es manchmal.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.15 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.04.15 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Unterstellung
FUN vor Explosion? Die News sind wohl kaum mehr zu toppen!
http://www.sharedeals.de/2015/04/fundamental-big-things-in-the-works/
Die §§4 und 5a der FinAnV können für manchen Analysten zum Fallstrick werden. Denn die europäische Wertpapieraufsicht (ESMA) hat das WpHG in jüngeren Gesetzestexten bekräftigt. Siehe dort.
Das wird auch die Bafin zukünftig merken, denke ich. ;-)
Nur meine ganz persönliche Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.15 12:01
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 23.04.15 12:01
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
DS hat immer die besten Erklärungen für alles......und es gibt immer wieder User die das glauben.......