DLG auf und ab Thread
DLG zu verkaufen.
Wenn wir nachhaltig die 15 - 15.50 knacken dann ist wieder viel Luft nach oben. Wenn verkaufen dann würde ich das höchstens mit Hoffnung auf eine Konsi bis 14.30 - 14.50 ... Dann müsste es eigentlich wieder hoch gehen.
Wie schon geschrieben sollte der Kurs einfach nicht unter 14 fallen...
Broadcom war in den letzten Jahren übrigens auch immer ein Investment wert, davon mal abgesehen! Gibt kaum noch Server-Systeme, die nicht mit Broadcom-Hardware ausgestattet sind!
Last mich kurz erklären.
Ich denke das weil die DB noch ein paar Optionsscheine killen möchte. Einmal die Calls die von €17 bis €13 und einmal die Puts die von €11 bis €13. Sind nicht viele Scheinchen aber die DB will Geld verdienen und nicht Geld verschenken und ich denke das Sie schon ein paar Aktien auf den Markt werfen wird um den Preis zwischen 13€ und 14€ zu drücken.
ich habe das 2mal mitverfolgt und jedesmal war das so.
Ein paar gewinne habe ich schon realiesiert aber auf dem großen Batzen sitz ich echt noch drauf!!!
gruß Seppell
@ Banal , 13,30 wären super ;-)
flipp
läuft wie ein länderspiel
Mfg seppell
mit Hilfe der Amis komme ich heute vielleicht wieder rein bei DLG und dann bleibe ich wieder länger im Boot :)
leider ein bisschen zu früh raus. Für mich persönlich wird unter 13,00€ bis höchtens 13,50€ einen Wiedereinstieg geben. Auch auf die Gefahr hin, dass der Zug ohne mich abfährt. Aber die Gefahr besteht ja immer.
Euch allen viel Glück!