Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
Laß doch onboard schwafeln. Ich lese hier schon den ganzen Tag mit und sage nur.
Wer zu allem seinen Senf dazu gibt, gerät leicht in den Verdacht ein Würstchen zu sein.
Was viel erfreulicher ist, ist die Tatsache das Nachgekauft wird. Endlich einmal die richtige Mannschaft an Bord. Das wird am Montag scheppern im Karton
mal der hat selber ein Forum aufgemacht. Bereits gestern. Aber intressiert anscheinend niemand.
Soll er in seinem eigenen schreiben. Nur liest das niemand
ist eh noch eine antwort schuldig ob er hier investiert ist.
wenn nicht - machen seine posts doch gar keinen sinn.
niemand sonst schreibt in einen der hier zighundert threads rein dass die oder eine ander aktie scheisse ist.
das macht keinen sinn.
Doch, wenn er schon die ganze Woche ins Klo gelangt hat, die Kohle futsch ist, weil er auf tote Pferde gesetzt hat und nun nichts mehr von Omas Taschengeld zum Spielen übrig hat.
Selbstmord gibt seinem Leben wieder einen Sinn!
sei nicht so gemein.
würdest du ihn in real treffen wäre er sicher ein lieber, ruhiger typ, mit dem einen oder andern komplex.
trotzdem würdest du mit ihm anstossen.
Liebe ruhige Typen sitzen als Pfleger im Altenheim und stricken mit den Omis Topflappen.
Hier ist mir der aggressive Typ, der sich auch mal was traut lieber. Selbstverständlich auch mit dem nötigen Weitblick
Schau doch mal rüber zu Schlott. Diese Karpatenaale haben doch schon seit 16 Uhr Angst, dass sie nicht schnell genug vor dem Wochenende raus kommen. Und was bringt es Ihnen . Geldverlust weil der Kanal immer steiler wird.Gegen den Trend setzen bringt die fette Marie.
Wenn man es genau nimmt ist jeden Tag um 19:55 Wochenende für die meisten. Deswegen auch so viele Rohrkrepierer.
Angst fressen Seele auf
und Schwarz und Xetra müßten mal die 300 Prozent plus weg machen. Das war gestern.
Denke das schreckt noch jemand ab, weil die meinen soviel heute im Plus da würde nix mehr gehen.
Die nächsten 300 holen wir uns evtl nächste Woche
Kann aber auch anders kommen
auf eine Geburtstagsfeier, aber bleibe selbstverständlich mit meinen 35K drin.
Und egal wie es läuft lege ich am Montag früh über Berlin ab 8:30 nochmal 35 K zu
Wenn die Jungs Eier haben und der Kurs bis 19:30 hält, gibt das noch einmal einen richtigen Schub bis 19:55
Und dann wird das Wochenende gaaaanz lang und die Zeit von Montag 9 uhr bis 11:00 Uhr vergeht wie im Flug
Howdy und macht das beste draus
Mubarak
zurückgetreten ist.
Meinung nach. Sind die Tageszocker nun draußen. es sind aber soviele andere weit höher hier rein.
Die gebn doch so schnell nicht ab.
Jetzt kann das hier ganz normal ablaufen. Mit etwas mher Geduld und Zeit.
Die anderen sind bestimmt unter 0,20 rein.
Was soll denen denn passieren.
Ich erwarte einen langsamen Anstieg. Ziel ???????????
Hoff auf die 1 oder mehr. Nur wann
Wenn es normal laüft kaufe ich zu diesen Kursen locker nochmal nach