BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong
Seite 29 von 47 Neuester Beitrag: 27.02.12 20:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.10 18:13 | von: Trader-3007 | Anzahl Beiträge: | 2.162 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 20:06 | von: Mr-Bean | Leser gesamt: | 107.826 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 47 > |
mein alter BES- Freund: Bist du eig jetzt auch investiert hier? Verstehe deinen spaß doch ;)
So, heute aber Schlusskurs 1,00 USD?? Ich bin dafür =)
Weißt du, und das ist das tolle an Biosante! Es ist hier alles möglich, aber wirklich alles! Phoenix aus der Asche oder Totalabsturz! Prall gefüllte pipeline, wo man nie weiß, was da passiert! Dazu ein Haufen shortis!
Das, mein lieber Heron, nenne ich mal wirklich BIOTECH!!! So soll es sein!
(Groß genug geschrieben ;))??
Zeigt schön die Richtung an, wird aber nicht mehr lange dauern und dann dreht das Ding. Weil dann werden die Amis mit ihren dicken Bäuchen vom Mittagstisch aufgestanden sein. So in 2-3 Stunden.
Klasse gesagt! Ja, ist immer so ne Sache! Nachmittags passiert immer viel! Gestern zur Handelsmitte kam ja auch der plötzliche Ausbruch nach oben!
Ich denke mal nach zwei Tagen Schlusskurs im Minus, dass es gerade vor einer eventuellen FDA Zulassung nochmals zum Hype kommt! Heute werden wir meiner Meinung nach "leicht" im Plus schließen und morgen "ordentlich" im Plus schließen (+1X %)!
Natürlich nur meine Meinung! Keine Empfehlung oder Ähnliches! Warten wir es ab! Mit jedem Tag steigt die Spannung und proportional die Anspannung der Shortis!
So, ich klink mich aus und bleibe im Hintergrund! Allen noch nen schönen Tag!!
"BioSantes LibiGel Phase-III-Studie zur Sicherheit fort", sagte Stephen M. Simes, BioSante President & Chief Executive Officer. "Wir planen, mit der FDA zusammen, um den besten Weg für das Programm bestimmen, und wird eine Entscheidung über die Durchführung der Studie LibiGel Sicherheit während des zweiten Quartals dieses Jahres zu machen. Wir haben entsprechende Kosteneinsparungen eingeleitet, um die anhaltenden Kosten der Studie zur Sicherheit zu minimieren. Obwohl LibiGel nicht erfüllten den co-primären oder sekundären Endpunkte in zwei Phase-III-Studien zur Wirksamkeit weiterhin BioSante, alternative Strategien zu untersuchen, um die weitere LibiGel kardiovaskuläres Ereignis-und Brustkrebs Studie zur Sicherheit nutzen zu können. "
Bin hier nicht investiert und werde es nie sein.
Wollte nur mal austesten, wie weit hier einige gehen.
bald kommen die richtigen käufer und es geht nur noch nach norden.
Hier die Produktpipline
http://www.biosantepharma.com/Pipeline.htm
Sind nicht unbedingt die Kracher zum Blockpuster
die kauforder werden auch noch größer,
damit liegst du total falsch
Für euch zur Erinnerung
Zeigt schön die Richtung an, wird aber nicht mehr lange dauern und dann dreht das Ding. Weil dann werden die Amis mit ihren dicken Bäuchen vom Mittagstisch aufgestanden sein. So in 2-3 Stunden.
Hab den Wert nur auf Watch.