CRASH
Ich bin berufen den Cräsch der Welt zu verkünden
Und Cräschjünger zu sammeln und aus der Turbokapitalistenwelt herauszuretten
Viele Menschen sind gefangen auf der Bullenweide eingezäunt von lauter hohen fjutschers gesichert mit elektrischen kaufprogrammen der goldstier suxx bauern
Ich muss die fjutscherszäune aufschneiden und einen short = kleinen spalt öffnen damit die Gefangenen des Turbokapitalismus fliehen können und ihre Seele mit Shorts retten können
Ihr könnt mir in meiner Gruppe beichten wenn ihr longs gekauft habt in letzter Zeit, ich werde euch vergeben wenn ihr aufrichtig eure long käufe bereut, sie sofort verkauft, und dafür short geht
Mein Beichtstuhl ist offen - ich werde euch Absolution erteilen - ihr könnt sogar LongAblassbriefe bei mir erwerben wenn ihr genug shorts kauft
---
Da du der erste bist der es gewagt hast, alles aufzugeben und dich ihr anzuschliessen
Du bist jetzt der oberste Shortheilige
in Kombination mit Überschuldung der Unternehmen, Staaten und Privatleute
bedeutet
-> KRÄSCH
Alles andere ist Wurscht
Ich weiss alles
Ich habe euch durchschaut
Eure Fjutschers sind faul
Werft sie weg auf den Shorthaufen
---
die Rohstoffe werden weiter knapp und teuer werden, peak oil, peak trinkwasser, peak industriemetalle, peak alles
Das ist der giftige Kelch für den Bullen
Nur ein starker Bär kann sowas überleben
---
einfach drinbleiben, auch wenn der cräsch mehrmals nacheinander kommt nicht rausgehen, einfach drinbleiben egal was kommt
---
in den shorts
---
ein wahrhaft prophetisches gleichnis
---
Erst wenn in Spanien es losgeht mit der Schuldenkrise dann wird es schlimm
Kriechenland ist nur ein Vorspiel
wie petting
---
---
Wenn dies möglich ist mit menschlichen Mitteln
natürlich nur
Im historischen Vergleich ist zu erkennen, dass Werte über 100 bei der Erwartungskomponente (grün) bereits auf ein Extrem hinweisen. Und tatsächlich, immer wenn die 100 überschritten wurde, kam es im DAX (grau) zu kurzen oder längeren Konsolidierungsphasen oder sogar zu Crashs.
http://www.ariva.de/Bullishe_oder_bearishe_Signale_c3292244
-> Totalcräsch
wir sind jetzt auf 100 promille in der erwartung
da cräscht es 100 % sicher wenn wir 100 promille erwartung im ifo haben
totalcräsch totalsicher total auf null
jiuhuuuuu
total bärencräsch voraus
totale bullfjutscher titanik wird sinken
total cräsch alles totalcräsch
super super super
---
cräsch am mittag verschönt jeden tag
cräsch am abend macht mich rasend
vor freude liebe leute
---
nur die bankmanipulateure haben das plus und das minuszeichen mit einem pc virus gehackt
deshalb steigen die übermittelten börsenzahlen an obwohl wir cräschen
so läuft es
---
da ist keine aufwärtsdynamyik mehr drinn
---
gut ?
naja, sie sind immer noch deutliche 40 % zum all time high weg
Das Exportvolumen lag im Januar 2010 bei 4,902 Billionen Yen, ein Einbruch zum Vormonat von -9,4% (5,412 Billionen Yen im Dezember 2009). Zum Hoch im März 2008 mit einem Export von 7,681 Billionen Yen beträgt der Einbruch der Exporte immer noch -36,2%!
Wir sind in der Mitte der Erholung Quasi, die Hälfte von den Kursverlusten und Wirtschaftsverlusten ist aufgeholt
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, wieder abzucräschen
50 % der Kursverluste / Wirtschaftskraftverluste weltweit seit Anfang 2008 sind wieder aufgeholt
BRAVO für die Bullen - ABER !!! DAS IST GENUG JETZT
ICH BEFEHLE die Erholung hiermit sofort zu beenden und wieder loszucräschen
Ich befehle ausserdem, die s&p 1100 Marke unter Einsatz eures Bärenfells zu verteidigen nach oben hin als Widerstand - damit können wir die Bullen stoppen
---
moodys droht kriechenland mit herabstufung
superduper
es gibt nix besseres als herabstufungen für cräschs
am besten gleich die ganze welt auf ramsch herabstufen
der ganze planet ist träsch und reif für cräsch
jaaaaaaa
ich höre bärengebrüll in meinen ohren
immer und überall
und täglich wird es lauter
----
die erholung zu torpedieren, zusammen sind sie stark genug