Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
" auf 0,40 bis schätzungsweise wie viele behaupten auf 0,54 hoch wandern"
dann tust Du so als ob Du irgendwoher Informationen über Diskussionen und "Expertenurteile" zu genau diesem Fall gehört hast.
Das ist dann schwer zu glauben, dass Du selber der Namensähnlichkeit auf den Leim gegangen sein solltest. Es sieht nach bewusster Täuschung aus.
(Ich kann nur sagen, dass es so aussieht).
ich meine mich zu erinnern das hier in dem forum schonmal jemand was von 0,54 geschrieben hat, das habe ich aufgefasst und so hier nochmal eingebunden....ich habe mich aber in der aktie getäuscht, das stimmt, aber mich würde interessieren ob sie wieder fällt?
es kann sein, das der kurs hoch gehen wird weil derzeit das öl problem mit der opec besteht!das heisst es könnte noch aufjedenfall was winken
TSX Venture Exchange (CAD) 0,470 +6,82 +0,030 15:30 6 0,285 0,300 8 209.000
OTC (USD) 0,435 +8,48 +0,034 15:30 - - - - 8.500
http://aktien.wallstreet-online.de/892242.html
mfg
1) durch dein ewiges posten verändert sich der kurs auch nicht...
2) du redest hier mit obwohl du absolut gar keine ahnung hast und sowas nervt einfach ein wenig, das forum soll genutzt werden um informationen sachlich zu posten und zu diskutiern!
3) ein gesunder anstieg ist mir auch lieber und die aktie hat potenzial, aber es wird halt langsamer gehn wie viele "euphoristen" erwarten haben... ;)
...ist ja wieder richtig Aktion hier :)
Mal sehen mit was wir die Woche abschließen werden. Ich tippe auf 0,35!
Grüße
Jan
An dieser Stelle möchte ich @saddysmutter zu +10 % gratulieren... :-)