AmMex Gold Mining -vor Neubewertung?
Seite 29 von 48 Neuester Beitrag: 19.06.09 07:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.07 14:54 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 07:04 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 67.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 48 > |
09:18 15.01.08
Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten die Aktie von Ammex Gold Mining sofort zuzukaufen.
Den Experten sei zu Ohren gekommen, dass das Management in wenigen Wochen hervorragende Neuigkeiten veröffentlichen werde, die einen fulminanten Rückschlag der Aktie des zuletzt extrem gedrückten Titels einleiten sollten. Noch wissen die Experten von "Deutscher Investment Report" nicht, ob dieser Hinweis auf beeindruckende News auch wirklich stimmt, aber sie befragen soeben ihre zuverlässigen Kontakt-Leute aus Miami, um diesbezügliche Gerüchte verifizieren zu können. Selbstverständlich würden sie die Leser über die spannende Situation bei Fearless International Yachts auf dem Laufenden halten.
Man sollte daran denken, dass die Gesellschaft aktuell mit nunmehr noch nicht einmal 5 Mio. Euro an der Börse bewertet werde. Hier lohne sich also ein kalkulierter Zock auf den Turnaround. Gewaltige Vervielfachungschancen würden winken.
Auf einem Niveau von 0,11 Euro notiere der Wert unverhältnismäßig niedrig und biete exorbitante Einstiegschancen.
Das Urteil der Experten von "Deutscher Investment Report" für die Aktie von Ammex Gold Mininglautet "sofortiger Zukauf". Man erwarte Vervielfachungen des Kurses innerhalb weniger Wochen. (Analyse vom 15.01.2008) (15.01.2008/ac/a/a)
Quelle: aktiencheck.de
...den Satz muss man einfach überlesen ;)
Nur traut ihr denn DIR? Sind die und schmeider denn nicht ein und dasselbe Unternehmen?
Vergleicht einmal die DIR und die Börsenkönig "Empfehlungen".
Übrigens: Auch gulf u. wird steigen. Aber ich bin auch hier nicht investiert.
hä?!
Was ist das für ein Wert?
hä?!
Muss man nicht haben!
hä?!
Ich schmeiss doch nicht mein Geld einfach weg!
Ihr Niedergang, erinnert mich so an unser Segelboot, das ja auch untergehen kann, begann mit "seiner" Posaunerei.