$$ Cal-Bay, nun ein Kauf? $$
Gruss
Tageswert
Bei 0,035 Euro hab ich meinen Einstandkurs und verschwinde auf Nimmerwiedersehen
@Tageswert: Hast Du schon antwort bekommen?
ab 0,009 werde ich auf alle fälle noch mal nachlegen.
Ausserdem sagte ein User im Ihub, dass der Q4 Bericht erst im Mai kommt. Woher er diese Info hat, unbekannt.
Hier kann wie gesagt alles passieren. Der Kurs kann explodieren, wenn sich die Assets bestätigen, keine weitere Dilution betrieben wurde und klar ist was mit Projekten wie Aspen(Verkauf?), Lousiana(400Mio$ Projekt gescheitert oder nicht?), Stonewall passiert.
Dann wäre die faire Bewertung bei weitem höher als das was wir nun haben.
ich gehe trotzdem davon aus das News diese Woche noch kommen.
Gruß
Tageswert
Tageswert kauf doch noch ein paar Thor-Minings. Du musst doch zugeben, dass die 100000% professioneller arbeiten als CBAY!
Thor ist grundsolide, habe mehr als genug davon, bin bereits schön im Plus und lasse diese auch noch bin Produktionsbeginn Anfang 08 liegen.
Noch kannst du verbilligen hier.
Tageswert
CBAY bietet die Chance auf einen viel größeren Gewinn in kürzester Zeit, dort werd ich mit Thor nie hinkommen, da ich ein sehr grosses Aktienpaket von CBAy halte.
Ich für mein Teil bin mir sicher, dass diese Aktie noch steigen wird und wenn, dann wird sie richtig steigen. Ich lass es dich wissen wenn es soweit ist...
Aber Zeit zum Nachkaufen hast du noch :-)
Tageswert
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.07 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors.
Zeitpunkt: 27.03.07 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors.
CBAY bietet die Chance auf einen viel größeren Gewinn in kürzester Zeit, dort werd ich mit Thor nie hinkommen, da ich ein sehr grosses Aktienpaket von CBAy halte.
Ich für mein Teil bin mir sicher, dass diese Aktie noch steigen wird und wenn, dann wird sie richtig steigen. Ich lass es dich wissen wenn es soweit ist...
Aber Zeit zum Nachkaufen hast du noch :-)
Tageswert
Ja natürlich hast du Recht. Die Aktien sind sehr schwer bzw. gar nicht miteinander vergleichbar. Sowas wie neulich mit über 100% an einem Tag wird es bei Thor wenn überhaupt sehr selten geben.
Thor ist ein Explorer (es gibt narütlich noch zahlreiche andere positive Beispiele) mit sehr solidem und seriösem Management, baldigem Produktionsbeginn (+viel Uran Phantasie) und einem hoffentlich bald sehr starken Partner.
CBAYE ist ein reiner Zocker-Wert ohne solidem bzw. seriösem Management (das hast du selber auch schon gemerkt denke ich), wo man nicht weiß ob die Berichte stimmen, oder ob schon längst Insolvenz beantragt wurde und welche Spielchen mit den Aktien betrieben werden. Eben ein typischer OTC-Wert. Hier kann man sicherlich an einem Tag 500% machen, aber genauso wahrscheinlich ist ein Totalverlust.
Sicher, das ist zwar besser als Lottospielen, aber vom Prinzip läuft es auf dasselbe raus.
Ich hab meine Stratgie mittlerweile dahingehend geändert, dass ich im Hot-Stocks Bereich in solide unternehmen mit seriösem Management investiere (gut, UPDA ist da ne Ausnahme) und nicht mehr Lotto spiele. Das ist einfach gesünder für die Nerven, auch wenn man natürlich nicht die enormen Gewinne in kürzester Zeit erzielen kann.
Naja jeder soll es so machen wie er meint...
Ich wünsche aber nichts desto trotz wirklich von Herzen alles Gute für dich/euch!!!
Mit Thor bin ich zufrieden, aber da du den Thread aus dem WO ganz gut informierst, bin ich da gerade etwas ruhiger.
Keiner kann mit Sicherheit sagen wohin es hier geht, aber mit Geduld kann man hier Gewinne einfahren. Rebounds gibt es immer !
Tageswert