United Bolero
Seite 29 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 239.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 74 > |
Übernehme natürlich keine Verantwortung für die Richtigkeit,
persönlich glaube ich aber schon das dies eine Richtige Mail von UNB ist!
Man wird sehen was daraus wird!
Sieht man sich den Chart an, befinden wir und immer noch im Abwärtstrend,
wobei die 0,40€ Marke bis jetzt gehalten hat!
um den Trend zu brechen, sollte auch die 0,45€-0,46€ Marke nachhaltig
durchbrochen werden (aktuell RT 0,435€)
Der MACD steht unmittelbar davor ein Kaufsignal zu bilden!
Mit ein wenig mehr Volumen, ist es vielleicht diese Woche schon möglich den
Abwärtstrend zu verlassen!
Stay long and enjoy :-)
ich denke kaum das wir an der 0,45-0.46 Marke abprallen werden,
Schau dir die Indikatoren an, drehen alle langsam aber sicher auf grün!
in den nächsten paar Tagen sollte die 0,50 drin sein, und dann sieht man weiter!
für morgen siehts auch gar nicht so schlecht aus, Frankfurt und Toronto auf
Tageshoch geschlossen!
bis jetzt hatte ich ca.5 mal recht mit meinen analysen zu bolero.möchte mich natürlich nicht damit schmücken und auch nicht damit angeben,aber ich wurde hier bereits bei 50 für verrückt und zum "tote"erklärt*g*mit sprüchen von so einem netten mädel,das meinte ich würde mein geld verzocken;-)naja vielleicht lieg ich ja diesmal falsch.mir wärs diesmal sogar egal,weil ich ehrlich gesagt nicht investiert bin.würde es natürlich den leuten gönnen,die auf 25-40 prozent verlusten sitzen.
schönen abend noch fourstar
Ein Update zu Bolero folgt in der kommenden Ausgabe am Wochenende. Momentan gilt es zu halten. Wir denken, dass Bolero nicht mehr lange auf diesem Niveau notieren wird.
@fourstar - verpaß den Einstieg nicht.
Die erste Kerze ist lang.
Die 2. Kerze eröffnet auf einem neuen Tiefst-/Höchtskurs.
Die 2. Kerze schließt innerhalb der 1. aber oberhalb/unterhalb der Mitte des 1. Körpers => Bestätigung nicht umbedingt nötig. Relativ starkes Signal. Folgt in einem Aufwärtstrend einer weißen langen Kerze eine schwarze Kerze, deren Eröffnungskurs über dem Schlußkurs der weißen Kerze liegt und deren Schlußkurs unter der Mitte der weißen Kerze liegt, ist eine Umkehrformation, das "dark-cloud cover" entstanden. Je tiefer der Schlußkurs der schwarzen Kerze in die weiße Kerze hineinreicht, desto aussagekräftiger ist das Baissesignal.
Je ausgeprägter die Idealform, desto besser wiederum die Aussagekraft. Ein dark-cloud cover tritt oftmals nach einem ausgeprägten Aufwärtstrend auf und markiert dann eine mögliche Wende und einen entstehenden Widerstandsbereich.
Nach einem positiven Tag eröffnen die Kurse also nochmal mit einem positiven Kurssprung. Dann drücken jedoch die Bären den Kurs bis weit in den Vortag hinein.
Die Japaner sagen: "Im Bereich einer dunklen Wolke stoßen die Kurse oft an die Decke."
Bestätigung durch folgende Kerze bzw. Eröffnung abwarten.
Stoppkurs: Für Baissespekulationen Schlußkurs des Durchbruchs nach oben knapp über dem Höchstkurs der dunklen Wolke.
Fazit wir erwarten heute eine weisse Kerze wenn dies zutrifft ....dann schnallt euch an liebe Leute!!!
Trifft dies nicht zu müssen wir nochmal so eine Formation hinlegen also nochmal warten!
Signale deuten auf ein Durchbruch....
Chartanalyse 2:
Trifft unsere Weisse Kerze nicht ein und wir bekommen heute eine schwarze Kerze zu sehen folgt folgendes:
Der Aufwärtstrend wird beendet. Nach einem Aufwärtstrend mit einer langen weißen Kerze eröffnet der nächste Tag mit einem GAP u. einer kurzen schwarze Kerze.
Eine Trendumkehr wird angedeutet. Der dritte Tag bringt die Bestätigung mit einer langen schwarzen Kerze, die in die erste weiße Kerze hineinragt.
Signal: bearish / Aussagekraft: gut
Mit besten Dank an den User Hellas_Trade aus dem WO-Forum!!!
p.s. schließlich haben wir lange genug gewartet !!
p.p.s. außerdem ist heute Freitag der 13.