Abacho gekauft


Seite 29 von 43
Neuester Beitrag: 30.03.06 11:45
Eröffnet am:19.12.05 12:56von: newtrader20.Anzahl Beiträge:2.057
Neuester Beitrag:30.03.06 11:45von: gewinnminim.Leser gesamt:111.226
Forum:Hot-Stocks Leser heute:85
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 43  >  

291 Postings, 7451 Tage OdemaltoesWie jetzt schon Zeit zum Pushen?

 
  
    #701
19.01.06 16:44
Hab ich was verpasst?
Bitte weckt mich erst wenns was neues gibt.
Odemaltoes  

98 Postings, 7082 Tage gewinnminimierer@private

 
  
    #702
19.01.06 17:05
du glaubst doch nicht im erst das der jurist noch lebt. er hat 65000 aktien von diesem völlig wertlosen papier, zu höchstkursen eingesammelt. ich weiß, was ich an seiner stelle gemacht hätte... dein Ventegis-ansatz ist aber sehr interessant.  

2148 Postings, 6864 Tage Gadricwer kauft die neuen Aktien?

 
  
    #703
19.01.06 17:07
Zu 2,85? Die Kapitalerhöhung muss doch in die Hose gehen, wenn der Kurs nicht höher ist...das wird doch nix...und ich hab auch noch ein paar davon...hmm Los Kaufen Kaufen Kaufen! ;-)  

404 Postings, 6759 Tage Strandman2,69 o. T.

 
  
    #704
19.01.06 18:09

404 Postings, 6759 Tage Strandmanletzter umsatz 39 930 stücke

 
  
    #705
19.01.06 18:13
es geht wieder hoch  

404 Postings, 6759 Tage Strandmangute nachkaufkurse heute

 
  
    #706
20.01.06 10:31
aktie im plus
die 2,80 und mehr müßte heute drin liegen  

404 Postings, 6759 Tage Strandman2,74

 
  
    #707
20.01.06 10:34

386 Postings, 6758 Tage PrivateEquityBei 2,70 sind wir schon

 
  
    #708
20.01.06 10:34
Kurs reagiert gegen: Von 2,45 auf 2,70 aktuell  

386 Postings, 6758 Tage PrivateEquityUnd für den Fall, daß...

 
  
    #709
20.01.06 10:38
...Ventegis der VC-Investor für My-Hammer.de sein sollte, habe ich gestern sowohl Ventegis und Berliner Effektengesellschaft gekauft (den Berlinern gehören 94% von Ventegis) und die CCB, die die Abacho-KE durchführt ist auch eine 53%-Tochter von Berliner Effekten...  

404 Postings, 6759 Tage Strandmanmögich ,daß bei Abacho

 
  
    #710
20.01.06 10:53
in den letzten Tage große Shortpositionen aufgebaut wurden, was das bedeutet, wissen die meisten, Fetter Anstieg möglich !
2,73  

1 Posting, 6750 Tage bankrootBundes Arbeits Agentur bei myhammer.de

 
  
    #711
20.01.06 11:20
wie wärs eigentlich wenn die agentur für arbeit bei myhammer.de einsteigt
dann hätten wir auf einen schlag 4 MILLIONEN AUKTIONEN
die arbeitslosen müssen doch fast jede arbeit annehmen und jede abgeschlossene auktion würde einen gewinn für den staat bedeuten (siehe ein euro job)
 

404 Postings, 6759 Tage Strandman2,82 !

 
  
    #712
20.01.06 12:06
wenn wir über der 2,80 bleiben, müßte die Kapitalerhöhung ein voller erfolg werden und die neuen Stücke gehen weg wie warme semmel
neuerlicher Hype könnte anstehen

setze hier kein stop , laß einfach laufen  

386 Postings, 6758 Tage PrivateEquityMan kann bei Abacho gar nicht short gehen!

 
  
    #713
20.01.06 13:16
Was hier manchmal geschrieben wird! Wer bitte ermöglicht das Shortgehen bei Abacho? Das würde ich gerne mal wissen. Meines Wissen kann man bei Abacho nicht short gehen. Also WER ermöglicht Shorten bei Abacho? Bitte um Quellenangabe  

404 Postings, 6759 Tage Strandmannee ?

 
  
    #714
20.01.06 13:18
mal bei Sino oder anderen Brokern erkundigen ? shorten kann man meines wissens fast alle werte  

386 Postings, 6758 Tage PrivateEquitySchnappt Shorty!

 
  
    #715
20.01.06 13:49
Also dann an alle hier im Forum: Bitte um Hinweise, ob und wo man Abacho shorten kann. Weil meines Wissens nach kann man nur bestimmte Aktien in bestimmten Indices shorten...  

404 Postings, 6759 Tage StrandmanPrivate Equity

 
  
    #716
20.01.06 13:58
selbstverständlich kann man Abacho shorten, ruf eben bei Sino in Ddorf an  

291 Postings, 6821 Tage luiza1abacho läuft gut heute :-) o. T.

 
  
    #717
20.01.06 14:30

386 Postings, 6758 Tage PrivateEquityDanke für den Hinweis...

 
  
    #718
20.01.06 15:34
...und das werde ich machen. Man lernt nie aus. Danke  

109 Postings, 6751 Tage StrickerVorsichtig SEIN

 
  
    #719
20.01.06 18:10
bei den marktschreierisch angepriesenen Aktien hier im Board ,

Prüfen Prüfen Prüfen,
da macht eienr Geschäfte mit Gutglauben !

Das Board hier sollte mal unter die Lupe genommen werden !!  

490 Postings, 6939 Tage Bursarnormative Kraft des Faktischen

 
  
    #720
21.01.06 23:08
Den Kursverfall bei Abacho und das Sterben der Hoffnung bewusst von vielen Aktionären mitzuerleben oder den mehrtägigem dämmern im Dauerschlaf die reiche Ernte der Gewinne verpasst zu haben: immer zwingt die normative Kraft des Faktischen den Blödsinn der hier abgeht aus der Realität heraus!
Das war jetzt zu intelektuell,oder?  

62646 Postings, 7138 Tage LibudaWeniger intelekutell, aber faktisch: Scheißwert

 
  
    #721
21.01.06 23:32
von gigantischen Ausmaßen. In meinen Augen kriminell ist, wie jetz das Hochzocken dieses überbewerteten Scheißwertes dazu benutzt wird, auf diesem völlig überzockten Niveau durch eine Kapitalerhöhung abzuzocken.

Man sehe sich einmal die seit Jahren mickrigen Umsätze an. Diese unendlichen mickrigen Umsätze wurden auf das Zehnfache des Umsatzes hochgezockt. Und nun sollen Dumme durch die Ausgabe von Aktien auf diesem völlig überzockten Nivea abgekocht werden.

Vergleicht das einmal mit dem Tread darunter, wo es um Internet Captial geht. Vergleicht dort zunächst einmal die Qualität der Umsätze, die unendlich besser ist als bei Abacho, wo es nur Pippi gibt. Noch doller ist aber der Vergleich der Umsatzmultiple. Der liegt bei Internet Capital unter Berücksichtigung der Cash nur bei, 1,2. Vergleicht das einmal mit den unverschämten Werten bei Abacho.  

386 Postings, 6758 Tage PrivateEquitySchützenhilfe für Jurist und...

 
  
    #722
22.01.06 12:45
...auch für Libuda. Für Beide:

In einem Punkt hat Jurist Recht: My-Hammer wird einmal sehr viel Wert sein und an der Börse wurde immer schon die Zukunft gehandelt.

Aber auch Libuda hat, wenn auch die falsche Sprache nutzend, ohne die er wesentlich glaubhafter wäre, Recht daß Abacho überteuert ist.

Ich habe es schon zig mal gesagt: My-Hammer bleibt mittel- bis langfristig nicht zu 100% bei Abacho. Abacho hat zu wenig Masse, um auch nur mit mehr als 50% an My-Hammer beteiligt bleiben zu können. Das würde mangels Kapital das Wachstum bei My-Hammer bremsen. Wer's nicht glaubt, soll es lassen - die Zukunft wird mir Recht geben.

Geheimtip für My-Hammer-Fans: Ich vermute, daß Ventegis der VC-Investor bei My-Hammer sein wird. Die Ventegis-Aktie ist an der Börse notiert und steht bei 3,85 Euro. Wer das Risiko scheut, kann Berliner Effektengesellschaft kaufen, welche 93% an Ventegis halten.

So, bin jetzt bis Dienstag Abend nicht da. Viel Spaß in der Zwischenzeit  

62646 Postings, 7138 Tage LibudaMy Hammer ist eine gigantische Lachnummer

 
  
    #723
22.01.06 17:59
mit Umsätzen, die gegen Null tendieren und meines Erachtens nur geschaffen wurden, um unbedarfte Anleger abzuzocken. In den letzten sieben Jahren sind unzählige Auktionsmodelle an den Start gegangen und fast immer gescheitert - und ausgerechnet das Hirngespinst My Hammer soll es bringen. Die können sich von mir aus einmal melden, wenn sie wenigstens ein ansatzweise nennenswerte Umsätze haben.

Wie schwierig in diesem Bereich der Auktionen das Geschäft ist, zeigt das Beispiel GoIndustry, ein ehemaliger Darling der New Economy, der die Krise der New Economy nach seiner Gründung in 1999 überlebt hat und jetzt nach sieben Jahren in London an der AIM an den Start gegangen ist, obwohl das Unternehmen eigentlich sehr starke deutsche Wurzeln hat und eine Hauptverwaltung in München sitzt.


AIM Debut
Newsletter:
January 5, 2006  
   

...

....GoIndustry is the leading Online Industrial Machinery and Equipment Marketplace

GoIndustry floats on the
AIM market  

We are pleased to announce our company's successful flotation on the London Stock Exchange's AIM market.
GoIndustry has joined AIM to raise the profile of the business as the leading online global marketplace for surplus industrial machinery and equipment.
It aims to use its shares to help finance organic growth and further acquisitions.

Established in 1999, GoIndustry has offices in 15 countries throughout Europe, North America and Asia. In 2005 GoIndustry arranged more than 600 on-site and online auctions generating net revenues of more than €30m. GoIndustry has built a global database of more than one million equipment buyers, which has enabled it to sell equipment into more than 75 countries in 2005.
Chief Executive John Allbrook said:
"Our scale and global presence puts us in an ideal position to take advantage of current market trends  . . .
• More and more companies are relocating their production facilities to lower cost countries in their quest for "lean" manufacturing
• Corporate governance standards and the pressure on Capital Expenditure is rising
• Secured lenders increasingly require accurate equipment and inventory valuations
. . . accordingly the demand for our full range of asset management solutions is increasing.
We have an experienced team, which can provide all the valuation and auction services required by our customers. We also have a very scalable business model with the infrastructure to cope with much higher sales volumes.
By joining AIM we gain access to London's institutional investor base, which will help accelerate our growth.”

About GoIndustry
 
Market leading position in Europe and Asia plus significant presence in North America  
Huge opportunity in highly fragmented market  
Blue chip client case  
Experienced management team  
Innovative use of the Internet and intelligent marketing techniques  
 

Clients
GoIndustry's main clients are insolvency practitioners, corporations and finance houses. They include Ernst & Young, PWC, GE, Barclays, HSBC, Bosch and General Motors. Multinational companies have developed long-term relationships with the Company that involve GoIndustry managing their equipment assets and surplus equipment disposals.

 

 

Mergers and Acquisitions
In 2001 GoIndustry acquired a number of international auction houses:
Henry Butcher International, the UK market leader and a major international player.
Karner & Co and Plohmann, two of Germany's leading equipment auctioneers
Appelboom, the market leader in Belgium
Michael Fox International, one of the largest equipment auctioneers in the US

GoIndustry has integrated these acquired businesses into one global organisation, retaining both their experienced staff and established brands.
The company is poised at the beginning of an exciting growth phase as it seeks to cement its market leading position.
More information:
www.goindustry.com
+44 (0)20 7098 3700

Und jetzt vergleicht einmal die Zahlen. Die haben Provisionserlöse von über 30 Millionen Euro, das ist zehnmal soviel als die ganze Abacho mit ihren 3 Millionen umsetzt und vermutlich hundertmal so viel wie das Hirngespinst My Hammer. Bewertet werden die gerade einmal mit ca. 50 Millionen Euro. Auch wenn sich diese 50 Millionen Euro auch noch in absehbarer Zeit verdoppeln können, könnt Ihr daran erkennen, was für eine überzockte Lachnummer My Hammer ist. Man muss schon einige Schläge mit dem Hammer auf den Kopf bekommen haben, um diesen Mist Erst zu nehmen.







 

404 Postings, 6759 Tage StrandmanAbacho habe ich gestern eingesammelt

 
  
    #724
24.01.06 07:22
bei weiterer schwäche sammel ich weiter ein  

32319 Postings, 6990 Tage Terminator100strandmann,

 
  
    #725
24.01.06 07:54
unter  2,00 Euros   kannst du einsammeln  !!!!  

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 43  >  
   Antwort einfügen - nach oben