IVU Technologies - Strong Buy Kursziel 2€!
Seite 29 von 34 Neuester Beitrag: 21.12.11 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.05 09:19 | von: Happy_Berti | Anzahl Beiträge: | 835 |
Neuester Beitrag: | 21.12.11 10:47 | von: NetSurver | Leser gesamt: | 130.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 34 > |
Der Kleinanleger der nur 30 Minuten später kauft, kauft viel zu hoch ein und wie schon gesagt, in einer Woche sieht das Ganze schon ganz anderst aus.
Es mir persönlich ein viel zu häufiges Schönreden in dem Brief. Alles wird schön geredet, aber Fakt ist, dass die Anlage bei dem 2. Brief den man kostenlos dazu erhält seit Januar im Minus ist. Bei der Dialog Semi sogar mit fast 20 % und das ohne Nachkauf. Sehr eigenartiges Verhalten.
Kennst du den Brief und die Leute drum herum ebenfalls, vielleicht von den Seminaren die laufend stattfinden?
leider hat 10000€ depot letztes jahr mit leichten minus geschlossen. dieses jahr noch keine einzige aktie eingekauft,aber die leute glauben daran.
zur zeit ist auch ein verfahren gegen marcus frink am laufen .
tritt sch on mal mmtv auf und ersetzt den marktschreier pahl.
ich finde die kaufempfehlungen die sie machen werden unseriös plaziert.
so sind sie halt und die herde von neuen börsianern laufen hinterher.
plus einige Trommler
http://analysen.onvista.de/alle-analysen/artikel/...fast-schuldenfrei
und moneymoney
0.03.2011 Update der Empfehlung
IVU Traffic
Während der Aktienkurs des aus Börsensicht am ehesten vergleichbaren Wettbewerbers Init auf neue Rekordstände klettert, haben die Börsianer das Zahlenwerk von IVU Traffic nahezu komplett ignoriert. Dabei hat die Berliner Telematikfirma mit einem Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) von 2,7 Mio. Euro für 2010 das beste Ergebnis seit dem Börsengang im Jahr 2000 vorgelegt. Vor allen Dingen die starken Verzögerungen bei dem Großauftrag aus Chile haben die Anleger aus dem Titel getrieben. Ganz abgeschrieben hat Finanzvorstand Frank Kochanski den Millionendeal aber nicht: „Es gibt noch eine Restchance.“ Auch in anderen südamerikanischen Ländern greift IVU weiter an. „Wir nehmen an diversen Ausschreibungen in Kolumbien teil“, verrät uns Kochanski. Sollten die Berliner Erfolg haben, könnte der bislang eher konservative Ausblick für 2011 – Umsatz und Rohergebnis sollen etwa gleich bleiben – womöglich klar übertroffen werden.
hi,
der komische Börsenbrief der fast immer im Minus steht!
Ich beobachte den Brief auch schon länger und die Erfolge aus diesen und vorallem letzten Jahr sind mehr als bescheiden.
Ich denke der Brief kauft zuerst, dann steigt der Kurs weil die Leser kaufen und am gleichen Tag Verkaufen sie ihre Anteile wieder.
Durch diese wenigen Käufe die der Brief macht, steigen fast immer alle mit ein.
Die meisten Herdentiere, wie ihr sie nennt, bekommen nicht mal das Geld für´s Abo wieder raus.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.11 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Thread nutzen: http://www.ariva.de/...k_Der_Nachfolgethread_2_0_t377537?search=frick
Zeitpunkt: 27.04.11 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Thread nutzen: http://www.ariva.de/...k_Der_Nachfolgethread_2_0_t377537?search=frick
Bei den Beiden hat man das Gefühl, dass sie noch früher einkaufen als sie per SMS und email bekannt geben. Denn unmittelbar nach Bekanntgabe schnellt der Kurs wie gestern bei der IVU um 20% hoch. Danach wird bei Moneymoney schnellstens wieder verkauft, denn 5 mal dieses Geschäft gemacht ergibt 100% Gewinn.
Schlaue Füchse diese Mehlmänner, nicht wahr?
bei 1.50 ein kauf
bei 1.70 ein kauf
leider vergrauen diese BB die richtigen Investoren
von Tradern rede ich nicht
schrottaktie , auch damals als empfehlung gfekauft .
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.11 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Inhalte bitte nur im Nachfolgethread posten
Zeitpunkt: 31.07.11 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Inhalte bitte nur im Nachfolgethread posten
Problem: Nebenwertaktien wird kaum beachtet und Volumen sind extrem niedrieg. Duch BB wird die Aktie schnell hochgepusht.
Ich glaube nicht, dass BB-Redakteurn selbst kaufen und bei Höchstkurs verkaufen. Das ist doch illegal, oder?
egal , hauptsache das BID wächst wieder nach einer Verschnaufpause
schönes WE