http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
vieleicht gehts runter vieleicht geht rauf
Fact ist das wir eine Hammer harte Unterstürtzung bei 1240 haben, welche noch nicht gebrochen wurde.
Wieso jetzt short und nicht erst nachdem dieUnterstützung durch ist. Damit man 4 - 5 Points mehr mit nimmt statt auf Nummer sicher zu gehen.
Ehe die Unterstützung nicht bricht ist es für mich long
ich kann deine Meinung nicht ganz teilen für mich sieht der Chart erher bärischer aus. Folgende Argumente: Chart bildet eine bärische Flagge und geht von der Unterstützung nicht mehr weg. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Durchbruch --> sollte die 1180- 1200 Unterstützung geben Chance auf einen charttechnischen Doppelboden.
Grüsse TTTT
Ich habe mein Ziel von 1200 danach warte ich auf einen Short Einstieg auf den DAX.
Das Hindenburg-Omen klang für mich erst sehr obskur aber die Formel dahinter klingt recht Spannend.. ist ein Trade wert. Jeder Trader braucht eine Story.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...Hindenburg-Omen-article11778316.html
wenn ich seit 1280 short wäre würd ichs eventuell auch laufen lassen aber zumindest würde ich 2 drittel verkaufen.
haben heute gute Arbeit geleistet mit ihren Gold Abstutz Meldungen. Es dürften nun genug short im Markt sein.
Mag mich Irren aber vor dem fall der 1240 short zu gehen ist einfach mehr als doppeltes Risiko. Denke nicht das es die paar Punkte wert ist
Und was ich hier sehe ich viel mehr Short als Long...
vieleicht hast ja recht, aber denke bei so ner wichtigen Unterstützung kommts doch mal zu großen Ausschlägen die man im kleinen Chart nicht so richtig werten kann. Anbei mal mein 10 min Chart. Für nen kleines Long bräuchten wir 1246 und wir laufen nachbörslich schon ein wenig hoch.
Sind da noch in einem Dreieck was noch nicht aufgelöst wurde
Was mich gerade auch noch Long stimmt ist das wir siehe Chart Linie 2 heute nochmal bestätigt haben und nicht Linie 1.
Zudem sind wir wirklich völlig und total überverkauft, egal ober Tages oder 4 Stunden Chart. Hängen zudem an einer Unterstützung wo wir nicht durchkommen und bei 1260 bekommen wir schon das nächst größere Long Signal. Mag ja sein das wir fallen aber gehe momentan einfach davon aus das wir vorher nochmal steigen.
Ausserdem diese extremen News zu Gold gefallen mir auch nicht.
In einem Markt wo alle Short sind fällt nix.
Und genau das meinte ich mit den Stundencharts... Eigentlich kann man gestern wie heute überhaupt NICHTS aus diesem Chart an Richtung lesen...
Erst wenn Gold in Vergessenheit gerät oder so weit runter geprügelt wurde, dass auch der letzte nichts mehr vom Glanz des Goldes hält, wird es still, heimlich und ganz langsam seinen Siegeszug fortsetzen...
Mal sehen ob wir Montag wieder einen No-Limit Sell Hammer zur Eröffnung bekommen...
Schönes Wochenende allen zusammen...
Ein wenig Stärke kam bei der Kreuzung von Aufwärts- und Abwärtslinie auf... Dies gilt für mich aber mit wieder Eintreten unter die rote Abwärtslinie als verloren...
Was wir dann gesehen haben war nur noch das übliche Geplänkel an den mittleren Fib Retarcement Linien...
Ich bin immer noch Fan von Gold und halte auch physisch. Würde niemals auf die Idee kommen das zu verkaufen... Man will Gold aber einfach am Boden sehen und wenn erst wieder Panikverkäufe ausbrechen, weil keiner der dumme sein will die Unze für unter 1.100$ los zu werden, dann kommst Du erstmal für 15-30Minuten nicht an Short Scheine dran ;)
Die 1100 und sogar noch darunter werden kommen. Ich verkneif mir jezt mal die Analysen, sind ja allerseits bekannt.
Intraday seinen Schnitt zu machen, ist ja mit long o.k. Jedoch würd ich bei Long meinen Finger stets am Abzug halten...
GOD Trades, der Josef.