Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 280 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 788.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 477 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 366 > |
habe in diesem jahr einen neuen job und kann meist erst abends nach meiner guten green gucken. und nun das
ich hoffe natürlich, dass es vielleicht schon morgen eine gute meldung gibt und es weitergeht. schöne wäre ein kurs über der 0,1x
aber es kann wohl auch sein, dass es wirklich aus ist ?!!!?
ich halte thunder bay und gwp shares... da stand schon immer "new"... also zumindest in seitdem ich von dax-werten auf pennys umgestiegen bin... hab noch alte wertpapierabrechnungen von gwp vom dezember... steht auch gwp new drauf...
Ramon Santos: there are 76,292,000 shares in the market, however, 40 million shares are held by the owner and not being sold.
Ebenso wie die Satzungen der deutschen Börsen Regelungen zur Behandlung nicht marktgerechter Transaktionen enthalten (z.B. in den EUWAX-Richtlinien der Stuttgarter Börse oder den jeweils an der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) gültigen Regelwerken), gelten gleichlautende oder ähnliche Regelungen auch für das außerbörsliche Handelsangebot der Jeweiligen bank. Kommen dabei Transaktionen zustande, bei denen die Kurse um mindestens 10 % (bzw. 1 % bei Aktien oder Wertpapieren, die in Prozent notiert werden) oder um mehr als EUR 2,50 vom marktgerechten Preis (z.B. Börsenpreis) abweichen, so haben die außerbörslichen Handelspartner das Recht, die fehlerhafte Transaktion bis um 13:00 Uhr des auf den Handelstag folgenden Börsenhandelstages der Frankfurter Wertpapierbörse rückabzuwickeln. Soweit auf das außerbörsliche Geschäft eine Regelung anzuwenden ist, die inhaltsgleich mit einer Regelung eines Regelwerks einer deutschen Börse ist – bzw. wenn auf diese verwiesen wird – gelten die dort festgelegten Abweichungsgrenzen. Beachten Sie bei Ihren Dispositionen, dass solche Transaktionen vom Handelspartner rückabgewickelt werden können. Verfügen Sie daher über aus diesen Geschäften erlangte Gewinne nicht vor dem übernächsten Bankarbeitstag, da unter Umständen erst dann eine Rückabwicklung in Ihrem Depot ausgewiesen wird.
As of April 25, 2011:
Total Number of Authorized Shares: 500 million
Total Shares Outstanding: 51,220,000
Free Float: 8,550,000
Und jetzt sollen es 76.292.000 Shares sein???
Das passt nicht wirklich zusammen irgendwie mMn
Greenworld Wind Power Assists Crestford View in Signing Memorandum of Agreement to Expand the Kumalarang Mini-Hydropower Plant
Jan 10, 2012
Toronto, Canada – (For immediate release) – January 9, 2012 Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld): Deutsche Börse symbol: GWDA (www.greenworldpower.ca), is pleased to announce that it has worked with Crestford View Generation Corp. in achieving an agreement in principle with the Basilan Electric Cooperative Inc. to significantly expand the Kumalarang mini-hydro power plant, which the Cooperative operates.
The agreement envisions Crestford View conducting the feasibility study on a planned 700 KW expansion of the existing power plant and then spearheading the actual construction phase of the project. Crestford will retain ownership rights over the project and pay an ongoing royalty back to the Cooperative.
Located in Lantawan, Basilan, and with a 640KW dependable capacity, the Kumalarang power plant cannot meet current peak load demand of 950KWs. The power shortage is attributed to the relatively rapid expansion of the population in the Lantawan, Maluso, and Sumisip municipalities.
Greenworld has a 40% interest in Crestford View. Further details will be provided when the definitive agreement has been finalized.
War nicht möglich. Wo ist Traderbernd bei Ihm hats doch immer geklappt.
in welche richtung?
glaubst du an einen tatsächlichen weiteren handel und auch weit über 0,1x?
wer glaubt es , wer nicht?
Jedoch:
Wer glaubt es?
wer nicht?
wer hat Hoffnung?
Erinnert mich sehr an die 4.Klasse:
Willst Du mit mir gehen?
Ja?
Nein?
Vielleicht?