Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
verstehe ich überhaupt nicht zum jetzigen zeitpunkt und auf diesem level. neulich bei 9 ok, aber bei 7,6????
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da mehr wissen im spiel ist.
Und mit dem down heute ist Drillisch nur noch wenige Cent vom freenet Kurs entfernt.
Man muss es einfach so sehen...Drillisch ist das deutlich bessere Invest.
nun kann´s wieder aufwärtsgehen.......
nur so meine Meinung.
Ich denke schon, dass die neuen Zahlen durchgesickert sein könnten, wieso wird sonst so viel in kurzer Zeit geschmissen? Und so wie es aussieht auch noch ohne Limit, einfach raus…
Aber wie schlecht können denn die Zahlen sein? Weiter sinkende Kundenzahlen? Der Umsatz wird nicht sehr gesunken sein, von einem Quartal auf andere. Durch das Kostenreduzierungsprogramm, kann doch auch davon aufgegangen werden, dass bei gleichem Umsatz entweder gleicher oder besserer Gewinn zu erwarten ist, oder?
Ich bin leider hier schon kräftig drin, und schau deshalb was sich in der nächsten Stunde noch so tut, bevor ich noch ein letztes Mal in diesen Monat zukaufe. Mein durchschnittlicher Kaufkurs liegt bei 8,073 EUR.
bieten halt andre aktien viel mehr chancen
bin trotzdem wieder mit paar stück dabei um 7,639
der dividendenrun hat noch bei keiner aktie eingesetzt ist noch zu weit weg der termin
ich denn tec chart so sehe ist er genau um 13.00 auf taustation gegangen.
da war doch irgendwas mit verfallstag heute ??
und freenet gleich mit runter
Gott ich könnte bei dem Spruch jedesmal ausrasten ! Wer hat diesen sinnlosen Scheiss eigentlich eingeführt ?
Nat. ist das eure Meinung ,wenn ihr hier was schreibt...da muss ich die Scheisse ne nochmal untendrunter schreiben ! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten !
hat jemand fronterfahrung aus den shops? da sollten jetzt ja eigentlich die strompartner rumstehen bzw. alle hände voll zu tun haben.
Das muss noch nichts heißen. Allerdings sollte der Bereich 7,2-7,3 € natürlich halten. Sonst ist die Kacke am dampfen. :)
Zahlen sind bereits veröffentlicht. Können also nicht der Grund sein, jedenfalls nicht in der Form wie hier mit angeblichem Insiderwissen argumentiert wird. Trotzdem kann natürlich die grundsätzliche Entwicklung von Freenet dem ein oder anderen Instis nicht gefallen und er haut daher vielleicht mal alles raus.
und ausgerechnet freenet triffts mit voller breitseite.da hat jemand die faxen dicke und schmeißt den mist
aus seinem depot.
Vielleicht ist ja nach den News zu Vilanek ja auch irgendjemanden entgültig die Hutschnur geplatzt. Und der hat nur noch bis zum Verfallstag gewartet und schmeißt jetzt halt die Reste seiner Position.
Na ja, eh alles Spekulation.
Vor 4 Wochen sagte Vilanek doch, dass es bei Kundenzahlen und Ergebnis nun 2 Jahre lang abwärts gehen wird.
Warum sollte da der Kurs steigen? Weil bei immer noch erheblicher Verschuldung EUR 100 Mio an die Aktionäre ausgeschüttet werden? ...
Hat sich nix geändert hier seit http://www.ariva.de/...rt_auf_Uebernahme_t371279?page=273#jumppos6829
Freenet kann sich mittelfristig nur mit einer Übernahme von Drillisch etwas Perspektive verschaffen.
7,52