Steinhoff Informationsforum
um zu erfahren, wie sehr ihr schon süchtig nach dem steinhoffforum seid und wie oft ihr an einem sonntagabend die refreshtaste drückt wenn das forum mal nicht erreichbar ist.
:-)
ps: drohni lag ganz vorne....
Sämtliche Bedingungen wurden bereits vor dem 11.1. von Steinhoff erfüllt.
Jetzt heißt es warten auf den 24.1.
Wertung von gewichtetem Durchschnitt
Durchschnittwert. Wertungen Wert
Informativ (90T) 9 810 tsd
Gut analysiert. (200t). 10. 2.000 tsd.
Witzig. (650 tsd.). 15. 9.750 tsd.
Interessant. (1 Mio). 16. 16.000 tsd
Inwieweit hier wirklich 16User mit mehr als1 Mio Shares unterwegs sind, muss jeder selbst ermessen.
Jedem der Teilnehmer wünsche ich eine weitere gut Kursentwicklung,
Sieht ja im Moment wirklich gut aus.
Good luck für Morgen!
Long..
Nur meine Meinung dazu
Können nicht alle Foristen schwarze Sterne geben.
Vll. Gibt es auch viele, die einerseits nicht lügen andererseits aber auch keine vergleichsweise kleine Investition (Weihnachtskurs bis zu 6 tsd. €) darstellen wollten.
Bei der Menge der hier lesenden Investierten kommen sicher noch einige Shares hinzu.
Und berechne mal, falls nur die Hälfte der Voter in der angegebenen Range gepostet hat.
Derjenige, der während seines normales Jobs, täglich hier und auf Facebook 3-5 Stunden rumlungert, hat derzeit so viele Aktien, dass bei einem Anstieg auf 0,5-1,5 EUR die ewige Rente droht.
Erstaunlich auch die Anzahl der User in der Facebook Gruppe. Als ich mich nach Ewigkeiten dort angemeldet hatte, waren es knapp 2000 User - jetzt sind es mehr als 3000.
Am 15.12. hatte ich zwar, ein paar Stunden vor der DGAP, gepostet, daß ich zwei mal 10.000 Stücke nachgekauft habe, aber nur um mich darüber zu mokieren, daß trotz unlimitiertem Auftrag der Kurs gesunken statt gestiegen ist (bzw. beim 2. Mal unverändert blieb). Daraus kann man die Anzahl meiner Anteile nicht ableiten, außer daß es mind. 20001 sind ;-)